Meiner war eine Tageszulassung 06/24. Hab das Auto aber 08/24 geleast und übernommen. Da wurde mir aber gleich mitgeteilt das die erste Wartung 06/25 und nicht 08/25 ist oder 24 tkm, was zuerst eintritt.
Beiträge von Staffbull
-
-
dearred versuchen kann er es ja mal, mehr als nachzahlen kann nicht passieren,wenn vielleicht auch ein wenig mehr als beim Händler. Aber ich schätze auch eher das die das nicht so durchgehen lassen, da die vierte Inspektion die teuerste ist durch den Kühlmittel wechsel.
-
Wie kommst Du darauf, dass Karten beim MG4 Urban per USB aktualisierbar sein werden? Es gibt eine Seite, auf der dies für völlig andere MGs erklärt wird, nicht aber für MG4 & MG4 Urban.
Aber ich lerne gerne dazu. Wäre ja eine tolle Funktion.
Zumindest war es bei den jetzigen MG4 so das man das Kartenmaterial per USB aktualisieren konnte. Die Datei kann man bei MG im Kundenbereich unter Eingabe der VIN runterladen. Gab bis jetzt eigentlich nur zweimal ein Karten Update.
-
Hab vorgestern meine zweite Inspektion gehabt, Kilometerstand 20650. Davor mit Car Scanner den SoH noch ausgelesen und es kam ein Wert von 98,1%. Auf dem Inspektion Bericht war dann auch der Wert mit 98% angegeben, scheint also ziemlich genau zu sein.
-
princess vertraglich bist du schon dazu verpflichtet. Kannst aber zocken und das Fahrzeug ohne Wartung zurückgeben. Ob man die Wartung machen lässt oder diese eventuell nach zahlt bleibt sich gleich. Oder man hat Glück und einem wird nichts berechnet.
-
Ja ist ne Mail die so ziemlich viele bekommen die ihr Auto ab 2024 geleast haben, die davor geleast haben, bekommen die seltener. Meist kommt vor kurz vor Vollendung des leasings Jahr eine E-Mail mit der bitte der Kilometerleistung,paar Tage später kommt meist so ein Angebot. Wenn man dann auch das Angebot nicht reagiert bekommt man sogar einen Anruf von Arval
-
ARMPAS kommt natürlich darauf an was man gewöhnt ist bzw ob man vielleicht noch ein zweites Fahrzeug im Haushalt hat, wo man die Unterschiede jedes Mal sieht. Wenn die Aufteilung besser wäre, sprich die Abstandsanzeige ganz links nicht wäre, und damit die 360 Ansicht größer,wäre eventuell brauchbarer
-
Also auf die Kamera brauchst beim MG4 nicht so scharf sein, da einerseits bescheidene Auflösung und der dafür zu kleine Bildschirm. Nur die ersten Modelle vom Standard hatten keine Sitz und Lenkradheizung. Würde ab Modelljahr 23 auch beim Standard dabei sein. Die ersten Modelle sind am schnellsten daran zu erkennen daß sie keinen Heckscheibenwischer und dritte Kopfstütze auf der Rückbank haben. Da fällt Wärmepumpe und Ladeleistung eher ins Gewicht.
-
Okay gut, dann, wenn du dir so sicher bist, dann geb mir die Anleitung für Idioten. Mehr als das, was du im Bild siehst, hab ich nicht.
Ich sitze im Auto und mehr als auf dem ganzen Bildschirm rumwischen und drücken kann ich nicht
Scrollen ist da irgendwie der falsche Begriff. Zumindest ist es beim Luxury so, da wenn man mit dem Finger auf den haufen Text gedrückt hält, man nochmals hochschieben kann, dann kommen die Buttons für Navi und App.
-
Ich bin der Meinung das sowas in der Art dabei stand, das man vertraglich dazu verpflichtet ist. Mann mußte Kennzeichen und Kilometerstand angeben.