Bremsscheiben und Beläge aus dem Zubehör

• Cyberster, da solltest du ein Ticket aufmachen. Nach 20T können die Scheiben und Belege nicht runter sein. Vor allem nicht hinten. Entkoppelt dein Motor nicht?

MG4 Standard MJ. 23 ZL 2/24 Dover Weiß

R40 Auto meiner Frau

MG4 Trophy orange mit schwarzem Dach EZ 09/23

R 67 T-Box 23/23 2. Inspektion am 02.09.25 bei 8.230 km

• Bei Textar gibt es Scheiben für den XP. Die für Hinten sind allerdings lt. Website noch in Vorbereitung. Die sind auch beschichtet, was ein großer Vorteil wäre. Die Werksscheiben rosten rund um die Nabe und in der Innenbelüftung, was extrem bescheiden aussieht.

Ich finde dazu gar nichts nur auf einer mgtitan.com allerdings gibts da nur Beläge.

• Cyberster, da solltest du ein Ticket aufmachen. Nach 20T können die Scheiben und Belege nicht runter sein. Vor allem nicht hinten. Entkoppelt dein Motor nicht?

hatte ich letztes Jahr, darauf hin wurden die Bremse an der HA komplett neu gemacht. Jetzt das gleiche Bild wieder und MG sagt zu wenig gebremst und Verschleißteil, obwohl er regelmäßig runtergebremst wurde, das hat auch eine Zeitlang Funktioniert, dann konntest machen was du willst, das Tragbild ließ sich nicht verbessern. Allerdings hab ich dort nur noch 3mm Rest auf dem Pad also genug gebremst bei knapp 10.000km. Ein Bekannter fährt den selben sportlichen Stil da sind die Bremsen tip top aber das ist auch einer der 1. XP.....

• Hab auf der HA schon den 2.Satz Scheiben und Beläge und jetzt sagt die Werkstatt muss wieder getauscht werden da ich nur noch auf ca. 3cm Bremse und das ganze bei nicht mal 20.000 km

Fährst Du Rennen mit dem Wagen ???

Ansonsten ab und zu mal Reku 3 bzw. "A" nutzen, das schont die Bremsen.

Gruß aus Ostfriesland ;)

MG4 Luxury MJ 23, laut COC gebaut am 19.06.23, ausgeliefert am 03.06.24, Entertainment auf R63

SWI68-29958-1300R63, SNAKP21E32, 6.2.60.1.45160, Kartenversion 23Q4

• Fährst Du Rennen mit dem Wagen ???

Ansonsten ab und zu mal Reku 3 bzw. "A" nutzen, das schont die Bremsen.

Ne nur ziemlich zügig, ja das mit der rek hat ja dazu geführt das sie das erste mal komplett vergammelt sind. deswegen immer 1 und Bremsen auch benutzen.