Für die mutigen! Downladlink für R33 Standard und R59 für Luxury / Xpower

• R67 ist die aktuellste.

Das es nicht mehr gemacht wird habe ich noch nicht gehört.

Alles was dich stört notieren und der Werkstatt geben, wie zum Beispiel eine Fehlerhafte Bluetooth Verbindung, um den Fehler zu Beheben müssen sie das Softwareupdate machen.

Vielen lieben Dank, das werde ich machen.

• lies dich hier ein wenig durch, dann hast du genug Positionen, die du deinem Händler vorlegen kannst. Wenn er ordentlich arbeitet, löst er bei MG die jeweiligen Tickets und dann bekommst du alles. Übrigens ist unser Lux auch aus 2023 und hat noch immer alles, was beanstandet wurde, upgedatet bekommen.

MG Luxery, 204 PS, eigentlich Fahrzeug für meine Frau, ich fahre Chrysler 300 C , tief, breit schnell und 18 Jahre alt. Software R 63

• R67 ist die aktuellste.

eine Fehlerhafte Bluetooth Verbindung, um den Fehler zu Beheben müssen sie das Softwareupdate machen.

:D - jetzt sag blos das ist auch ein Fehler der mit den Updates behoben wurde 🤯🙄
    Und ich nerv mich dass ich es nicht hinbekomme und denke es wäre mein Smartphone schuld. :-/

MG 4 Luxury - Brighton Blue - MY23 / 1.st Zulassung (07/2024) / Meins 24.10.2025
    SWI68-29958-1300R40 / SNAKP21E32 🤨

Davor Audi A3 Jahrgang 2001 - ohne Kameras, Nur ABS+ESP

• Ich finde das spannend, das Fahrzeug habe ich gerade mal eine Woche und der MG Agent meinte es wurden alle Services gemacht und auch alle Updates. Ohne dem Forum hier, hätte ich das nie mitbekommen, dass er schon bei den Updates gelogen hat.