Beiträge von IhasCoins

Wenn ich sehe, dass in D mehr als 300.- angeboten werden und ich in Ö 70.-bis125.- angeboten bekomme, steigt schon wieder mein Blutdruck.

In den Jahren davor war es doch genau umgekehrt... Wird auch wieder anders werden.

Ich sehe den größten Vorteil im Interieur. Das sieht eine Klasse besser aus und die beigen Sitze und Elemente sind schön.

Seh ich das richtig und eine Armlehne hinten fehlt weiterhin? Das finde ich etwas schade, weil das Kind immer moniert, dass es keine Armlehne mehr hat (hatten wir im letzten Auto).

Dann schieb ich mal dieses Video vom Facelift 2026 mit Flüssig-Feststoff-Akku hinterher

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Soll diese Version in D / EU auf den Markt kommen?

Weil ich gestern Morgen aber sehr lange vor dem Elbtunnel im Stau war, bin ich dann die weitere Strecke bis Kiel, also etwa die halbe Strecke, mit 150 bis 170 gefahren, das hat gut 20% mehr Akku verbraucht, als wäre ich im Verkehr mit geschwommen und trotzdem habe ich kaum Zeit aufgeholt. Normalerweise brauche ich für die 180 km 45 % Akku, gestern waren es 67 %.

Gute Erinnerung, dass schneller fahren nicht unbedingt zu schneller ankommen führt und noch zahlreiche Gefahren mit sich bringt.

Und über 115 km/h fängt unser MG4 an zu "saufen".

Das ist korrekt. Ich fahre schon seit längerem sehr kontiunierlich 115 km/h auf der Autobahn und komme damit sehr gut klar. Ab und an baue ich kleinere Strecken ein, auf denen ich auch mal schneller fahre, damit es nicht allzu langweilig wird. Aber insgesamt ist das die sinnvollste Reisegeschwindigkeit.