Heute bei EnBW in Würzburg geladen. An 8 300kW-Lader stand niemand und keiner kam in den 20 Minuten die wir dort standen.
Mein Std. hatte noch 41% Akku und hat mit 62,5 kW geladen. Da er vorher 3 Std gestanden hat war das ganz okay.
Heute bei EnBW in Würzburg geladen. An 8 300kW-Lader stand niemand und keiner kam in den 20 Minuten die wir dort standen.
Mein Std. hatte noch 41% Akku und hat mit 62,5 kW geladen. Da er vorher 3 Std gestanden hat war das ganz okay.
Was würde denn der Luxury kosten?
Wobei da die Frage kommen sollte was hast du als 1. Wagen, das du den auch nur als 2. Wagen fährst.
Uns reichen die Standards, wir brauchen kein Navi und Wärmepumpe, auch reichen 17Spoiler 40PS für die Landstraße. Rundumkamera und
Man kann jeden Tag laden, macht jeder beim Überschuss laden. Jeden 2 oder 3 Tag reicht im Sommer alle mal. Auto hängt für 30 kW etwa 10 Stunden an der Ladestation. Wenn du Einfluss auf die Installation hast könntest du mit einer höheren Absicherung der Phase und einem dickerem Kabel (4,5 qmm) auch 4,6 kW erreichen. Eine blaue 32A Steckdose wäre auch gut.
Wenn es wirklich ein Standard ist, brauchst du keine Starkstromleitung für Drehstrom. Der Std. kann nur ein-phasig laden.
Wenn du täglich mehr als 80km fährst müsstest du 2 mal die Woche laden. Der Lux mit 64kW Akku ist da angemessener. Kamera und Navi würde sich auch eher nach Lux anhören.
Wenn der SoH so niedrig ist , merkt man das auch bei der Reichweite? Gehen denn dann auch weniger kWs in den Akku?
Heckscheibenheizung, Hometaste.
Unter dem Display.In der Mitte die Warnblinker Taste Rechts laut und Leise. Links Lüftung und Klima
Wie wäre es mal mit den Tasten zu probieren? Taste 1; Heizung und Lüfter lassen sich am Schieberegler am Bildschirm ändern.
Taste 2: mit dem Scheibenwischer schaltet alles auf volle Pulle und das Menü der Klimasteuerung geht an. Hier kannst du dann Sitzheizung, Lenkradheizung Klima und Lüftung wählen.
In der Regel sollte ein Auto bei dem Vertriebshändler auch gewartet und repariert werden. Ob die Werkstätte etwas taugt, steht auf einem anderen Stern. hier gibt es große Unterschiede, von nur einem ausgebildeten Mechatroniker bis zu begeisterte Mitarbeiter die selbst ein MG fahren.
Okay, der Standard kann Kurzstrecke , mag gerne langsam laden. Fährt von A nach B. Vereinzelt findest du noch Tageszulassungen aus 2024 Modeljahr 23. Preise ab 159€ plus 5000km mehr pro Jahr für 10€. 2024er Modelle sind etwas teurer. Mit Wartung und Versicherung kann man ihn auch Leasen. Versuche deine Frage mal etwas zu präzisieren.
Für uns kann er Alles was wir brauchen, mit voller Ladung kommen wir die Woche aus. Im Winter mit Heizung wird es etwas knapp.