Hat einer einen Link wo man die R67 runterladen kann? Die Anleitung in deutsch wäre auch nicht schlecht. LG
Beiträge von Boemby
-
-
Mareo herzlich willkommen. Tolles Schnäppchen.
-
Hast du mal im Auto und auf dem Handy die alten Verbindungen gelöscht? Manchmal gibt es dort zu viele gespeicherte Geräte und ein neues findet keinen Platz.
-
-
-
Wenn ich im ECO-Modus unterwegs bin und per Kickdown auf 100% beschleunige motzt er auch, Schaltet dann auch den Modus aus.
-
Schau mal in deinen Fahrzeugschein, da steht W98. Da kannste deine Ideen mit 91 und 94 vergessen. Die Traglast sollte schon eingehalten werden. Schau mal nach Hankook-Reifen.
-
Okay mache ich noch, sind 250€ nicht zu viel?
Über die App gibt es doch den digitalen Schlüssel,
-
So ein Update für Euch:
Es ist der Trohpy in Orange mit schwarzen Dach geworden. Er ist zwar 2 Jahre alt, habe also auch gleich die 2. Inspektion kostenfrei mit rausgehandelt. Noch einen Rabatt rausgehandelt und zahle jetzt 24.500€.
Leider ist nur ein Schlüssel dabei was den Rabatt um 250€ schmälert.
Die haben noch so einer da stehen vielleicht kennt ja jemand, der jemand kennt der so ein Auto sucht.
Für die Standzeit und das Abschleppen muss ich 1077€ löhnen. Die Mwst. bekomme ich von der Versicherung erst wenn ich die Rechnung des neuen Autos vorlege.
Der Gutachter hat 88,25€ pro Arbeitsstunde zu Grunde gelegt, auf die Frage wo man den da das Auto repariert bekommt habe ich keine Antwort bekommen.
-
Ein Trohpy den ich als Leihwagen hatte, hatte die auch, dachte es wäre bei allen Trohpys so. Aber der in München hat nur schwarze wie ein Lux.