Der Standard hat auch einen Notfallbremsasistenten, war bei mir auch mal schneller als ich. Das Frontradar macht doch auch die Schildererkennung.
Beiträge von Boemby
-
-
Vertippt One Padel Drive müsste OPD heißen.
-
Ja, alle Zähler genullt, Auto hat 4 Std länger als Volle Ladung an der Wallbox gehangen. Hat den Ladevorgang auch von selbst beendet. Aber, das Auto meiner Frau ist bei den letzten 5 Ladungen 3 mal bis Hundert gegangen, meiner in den letzten 8 Ladungen davor bis max. 87% Prozent. Wegen OBD.
-
Mit Schrecken Heute ins Auto meiner Frau gestiegen, die App hat mich getrieben. Km sollen nur 337 km sein, 2 weniger wie bei meinen. Tatsächlich in Normal nur 337 und in Eco nur 354 km. Soll man nicht den SoH herauslesen können an Hand der Zahlen? Dann wäre der SoH innerhalb von 1000km um 2,5% Punkte gefallen und der von meinem Auto um 0,8 gestiegen.
-
Also alle 3 Zähler auf Null bei meinem Weißen, bis 100% geladen.
Normal = 339 km
Eco = 356 km
im Februar war der SoH 96%
Morgen die Werte meiner Frau
-
Ja wir Standards haben keinen Schieber in der APP und im Auto auch nicht. Sicher kann ich nur sagen, das meiner Frau ihrer bei 100% Ladung einen höheren Wert anzeigt wie meiner.
-
Mich würde auch interessieren wie viele Arbeitseinheiten berechnet worden sind?
Weißer 12 AE
Silberer 9 AE
-
-
PeterZwegat denn Verdacht gab es schon öfter, sogar eine Aufzeichnung der ladende 12V Batterie war zu sehen. Aber warum es bei einigen doch leere Batterien gibt, ist auch ungeklärt.
-
Ja, 1 Kohle dann den Weißen.