CaptainFuture01 wie wäre es dann mal mit einem Softwareupdate auf R33/R38?
Beiträge von Boemby
-
-
Wenn ich genau nach Westen fahre lande ich nach 5 Minuten, ihn Gambsheim, und das gehört, wie Vendenheim, eindeutig zu Frankreich.
Habe gelesen das du im Rhein(g)au wohnst. Dort bin ich aufgewachsen, da haben mir meine Augen einen Streich gespielt. LG
-
Wenn man natürlich nicht im Ausland lädt. Bei mir fängt Ausland übrigens schon nach 5 Minuten an. Wenn ich Richtung Westen fahre bin ich ruckzuck in Frankreich. Da ist es dann auch interessant mit den Ladekosten.vend.jpg
Aber Rheinland-Pfalz gehört schon lange nicht mehr zu Frankreich. In meiner Jugend im Rheingau war das auch schon so.
-
Meine Wallbox kann wegen einer höheren Absicherung an ein dickeren Kabel 6qmm mit 4,9 kW laden. Der Standard kann AC seitig einphasig nur 7.2 kW an 32A. DC kann er 88kW.
-
Jimi , damit gehört dein Auto eher in ein Museum statt in die Werkstatt. Deine Werkstatt aber auf die "schwarze Liste" Mängeliste erstellen und vorab einreichen, damit die Herrn die Software per 14.400 baud Modem downloaden können.
-
mgstrom Bei uns stehen in jedem Ort 22kW Ladesäulen der OVAG. Daran das normale Zubehör Kabel.
Ja 18.30 ist OKay,
-
mgstrom mein Standard kann 7,2 kW. Blockiergebühr zahle ich nur wenn er mehr als 4 Stunden an der öffentlichen steht, (gilt nicht nach 22 Uhr) da kann er stehen bis nächsten Morgen.
-
Weller (Toyota/MG) in Hamm ruft 270-290€ auf. Da hab ich den MG geleast, aber in Bielefeld abgeholt. Interessant, dass innerhalb der Gruppe solche Unterschiede bestehen.
Bielefeld wäre auch noch ok gewesen, aber Münster ist näher.
und dafür zahlt man 999€ Überführungskosten.
-
Ich würde Dir den Rati-Frunk empfehlen. Hervorragende Qualität etwas kleiner aber auch nur halb so teuer wie der Frunk.at. Ich hab einen fetten Ladeziegel und die Verbandstasche vorne drin und da ist noch reichlich Platz.
https://www.ratistore.de/spd/V01884A/RATI-FRUNK-MG4-2023
Der Verbandskasten gehört da nicht rein. Griffbereit ist da wichtig.
-
so, ich war gestern zur 1ten Inspektion mit meinem MG4 ( EZ 6/24 9830 km). Nachdem mir der nächstgelegene Händler einen Preis von 350 € aufgerufen hatte hab ich einen Händler (der gleichen Gruppe) 15 km weiter angerufen... siehe da, 170 € günstiger... super Service und Protokoll auch gleich mitbekommen. Updates kommen nächste Woche drauf, natürlich kostenlos... da fährt man doch gern 15 km weiter.
Wo warst du da?