Kann es sein das ein Lux im Winter bei 1 Grad mit dem 64er Akku bei 100% 400km anzeigt?
Beiträge von Boemby
-
-
Kompressor haben wir doch alle im Auto.
-
Nein, wenn ich den Laderegler auf 100% gestellt habe, dann wird der Wert was man dann fahren kann angezeigt ohne das Auto wirklich geladen worden ist wo stehen dann die Kilometer die ich dann brauche um den SoH zu errechnen? Auf dem Display oder Infoboard?
-
Wenn ihr den SoH bei XP, Lux und Tropy ermittelt, Nullt ihr auch alle Zähler, dann am Display im Auto den Laderegeler auf 100%. Wo wird Euch dann der WLTP-Wert angezeigt?
-
Hallo Forums-Mitmacher
Kurz ein Abriss worum es geht. Meine Frau hatte einen Crash am Montag Auto wohl Totalschaden. Restwert 5700€ Reparaturkosten 17700€.
Es muss wohl ein Neuer her. Ich habe zur Wahl einen neuen, noch nicht zugelassenen Wagen der als Vorführwagen bezogen wird MJ23 für 26.990€. Wobei sich mir die Frage stellt: bekommt man den überhaupt zugelassen, wegen der Juli 2024-Regelung?.
Oder einem Thropy der Zulassung 9/2023 ist ,7500km gelaufen auf dem Tacho hat und 25.500€ kostet,
Wie würdet ihr entscheiden? Habt ihr einen Rat für mich?
-
und wir älteren die an ihren Notebooks kein DVD-Laufwerk mehr haben können es sich ja mit der VIN herunter laden.
-
-
Es gibt ein Bordbuch, das im Handschuhfach liegt. Hat aber nicht jeder. Mein weißer nicht mein silberner hats.
-
Mein Weißer war bei einem Mazda-Haupthändler an einem Samstag für 197€, meiner Frau ihr Silberne bei einem Mercedes-Haupthändler an einem Montag für 155€.
Ich denke das man aus der Haupthändler-Frage da nichts ableiten kann, zumal der eine im Rhein-Main-Gebiet liegt und der andere JWD.
-
Wo warst du?