Den Kofferraum kann man öffnen ohne Unterbrechung beim AC-Laden, Beim DC-Laden geht alles aufzumachen und auch drin sitzen.
Beiträge von Boemby
-
-
keropi26 bist du wirklich ein Fahranfänger oder wie kommt man auf SF0?
-
Black Pearl Das mit den Fußmatten und Zulassung ist Händlersache. In meinen 3. waren die Fußmatten dabei, aber unterschiedlicher Qualität. Die Zulassung gab es einmal als Paket mit Schilder und Verbandskasten und >Warndreieck, für den Orangen habe ich das Auto online zugelassen, Kosten mit Schildern recht teuer 143€ dafür in einem Tag erledigt ohne weis Gott wohin zufahren. Beim Weißen hatte ich einen Zulassungsdienst mit Schildern, Papiere abholen und Unterlagen zurück bringen inbegriffen 120€
-
In unser EWG gibt es 22 feste Stellplätze die den Eigentümer zugeteilt sind. Da wird es schwierig die Kosten zu verteilen.
-
-
-
-
-
Ich plane für Pfingsten einen Ausflug nach Rheinland--Pfalz. 100m von Freunden steht ein 22... AC-Lader der Pfalzwerke. Preis Vorort: 63ct. , mit App anderer Anbieter 69ct.
-
Warum so wilde Manöver?
OPD auslassen, 200km auf die Bahn, Bremsscheiben blank. Alle 2 Monate muß ich eh mal soweit fahren, warum Vollbremsungen, Material und Energie verschwenden?