So, die Rechnung meiner 3. Inspektion ist da. mit 243€ für 10 Arbeitseinheiten etwas teurer als die 1ten unserer Std. Haben zwar auf Hinweis von mir ein Update der Schildererkennung gemacht, die funktioniert immer noch nicht. Warnung vor Schnee mit Tempo 80 bei 28 Grad ist halt nicht erfolgreich.
Beiträge von Boemby
-
-
-
-
Alles anzeigen
Ich habe lange überlegt auf Ganzjahresreifen umzustellen auf meinem XPower und werde es jetzt wegen diesem Kandidat machen (liegt schon zur Montage bereit):
https://www.hankooktire-mediac…n-test-der-auto-bild-2026
Das liest sich gut an, einfach auch mal nach Testberichten schauen.
Auf unserem Lux fahren wir den Continental AllSeasonContact 2
Funktioniert bisher auch tadellos und ist auch unter den Besten in den Tests zu finden.
Das ist auch meine Wahl, fahre sie seit Februar. Sehen nach 10.000 km noch aus wie neu. Bin heute noch froh die Blizzaks in die Tonne gekloppt zu haben.
-
Mein Trophy war Heute schneller beim TÜV als mir lieb sein konnte. Hatte Heute einen Termin zur Inspektion und das Auto gestern bei der Werkstatt abgegeben. Gegen7.40 Uhr Warnmeldung Auto wird bewegt auf der App. 7.49 Auto wird bewegt, 8.04 Warnmeldung Auto hat ein Brems-Alarm ausgelöst. (ABS). 8.20 Anruf vom Autohaus ihr Auto hat den TÜV bestanden er geht jetzt zur Inspektion. Kosten 108€ beim TÜV Nord, obwohl ich Mitten in Hessen wohne.
8.34 SMS vom TÜV Hessen, wir erinnern an ihren Termin am 8.09.26 15.00 Uhr.
-
und ein deutsches Auto kaufen, dass in Ungarn, Rumänien, Bulgarien oder China gebaut worden ist.
Ich kann nur empfehlen eine Tageszulassung des MG4 zu nehmen Standard für 21T oder Luxury 26.5T
-
DaSpook , den Urban als 1. Wagen anmelden, das Auto deiner Frau als 2. Wagen spart Geld.
-
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
850 habe ich ja noch nicht mal für meine IONs bezahlt. Ansonsten Sommerreifen runter GJR auf die Original Felgen nach 5km wird der Reifendruck angezeigt. Bitte bei der Reifenmontage richtige Position beachten. Hankooks werdet ihr unter 120 pro Stück bei ebay bekommen plus 80 für die Montage.
-