Okay mache ich noch, sind 250€ nicht zu viel?
Über die App gibt es doch den digitalen Schlüssel,
Okay mache ich noch, sind 250€ nicht zu viel?
Über die App gibt es doch den digitalen Schlüssel,
So ein Update für Euch:
Es ist der Trohpy in Orange mit schwarzen Dach geworden. Er ist zwar 2 Jahre alt, habe also auch gleich die 2. Inspektion kostenfrei mit rausgehandelt. Noch einen Rabatt rausgehandelt und zahle jetzt 24.500€.
Leider ist nur ein Schlüssel dabei was den Rabatt um 250€ schmälert.
Die haben noch so einer da stehen vielleicht kennt ja jemand, der jemand kennt der so ein Auto sucht.
Für die Standzeit und das Abschleppen muss ich 1077€ löhnen. Die Mwst. bekomme ich von der Versicherung erst wenn ich die Rechnung des neuen Autos vorlege.
Der Gutachter hat 88,25€ pro Arbeitsstunde zu Grunde gelegt, auf die Frage wo man den da das Auto repariert bekommt habe ich keine Antwort bekommen.
Ein Trohpy den ich als Leihwagen hatte, hatte die auch, dachte es wäre bei allen Trohpys so. Aber der in München hat nur schwarze wie ein Lux.
Ich meinte die Glocke. Der Kreis lässt die App aktualisieren.
Was machst du denn mit deinem Akku? 100% und nur 340km?
Kannst du es anklicken?
In der App wird dir als 4. Nachrichten angeboten, dort werden alle Starts aufgelistet. Oben rechts kann man die Löschen.
Bin auf der Suche nach einem Neuen, auf einen weißen mit weißen Türverkleidungen und mehr farbigen Sitzen gestoßen. Angeboten wird er als Luxury, kann das sein?
Funktioniert auch beim Standard. Danke
Nach meiner Frau ihrem Unfall, meldete die App, Kolusionsarlan, Airbag wurde ausgelöst, die rote Glocke blieb an bis ich die Nachricht gelöscht habe, Die App meldete das das Auto wieder fahrbereit sei.
Noch interessant war das ich das Auto nicht mit dem Schlüssel öffnen konnte als ich es ausräumen wollte. Mal sehen ob es dann geht wenn ich nächstes mal hin komme.
PS: Das Auto stand unter einer Quarantänedecke.