Suedharzer, das sind aber keine Bilder von deinem Standard, hat Heckspoiler und geschloßenes Logo.
Beiträge von Boemby
-
-
Hier ist doch klar von Typengenehmigung geschrieben, also nicht Baujahr oder Zulassung.
Die Typengenehmigung ist bei unseren Autos viel älter steht genauer in der COC. Meine 2022 steht dar, da wurde das Auto zur Typengenehmigung der EU vorgestellt.
-
Auf dem Standard fahren wir schon von Anfang an Hankook GJR. Bisher kamen wir hier in den Mittelgebirgen noch immer überall hin. Die Laufruhe ist überzeugend. Der Trophy mit WR Bridgestone Blizzak ist dagegen laut verbraucht auch deutlich mehr Strom. Im Frühjahr bekommt er Hankook Ion flexclimate.
-
Ein Hallo ins Forum
Meine Scheiben beschlagen morgens so stark das ich nach 400m anhalten muss und mit voller Klimaanlage erst einmal stehen bleiben muss.
Fahre ich mit Klimaanlage los kann ich Sie nach 10km aus stellen, aber nach weiteren 5km fängt es schon wieder an zu beschlagen. Die Frischluftzufuhr schaltet auch immer beim aus stellen der Klima auch aus.
-
Romeo du hast die Räder schon gefahren und die Reifendruckkontrollfunktion hat funktioniert? Hast du sie schon aufgesteckt und dein Auto motzt herum?
-
ARMPAS sowas gibt es schon immer, seit es Gurte im Auto gibt. Da hilft nur eins schneller fahren, langsam aus und einsteigen.
Den Gurt an der Knickstelle zusammen pressen ein kurzes Stück reinlaufen lassen und dann langsam herausziehen.
-
Romeo auf welche Felgen sollen den die Reifen? Woher hast du die? Was sind das für Reifen?
-
Auch im Tarif S ohne Grundgebühr soll der Preis von 59ct auf 56ct sinken pro kW/h
-
Finde ich im Handschuhfach und in der App.
-
Mein Trophy hat deutlich größere Bremsscheiben vorne und auch hinten. Vielleicht könnten die vom Trophy hinten auf den Std. vorne passen. Hat der XP nicht die gleiche Bremsanlage wie der Trophy?