Nein die erste un Bad Hersfeld, die 2. Vorort in Friedberg.
Beiträge von Boemby
-
-
Da meine 2. Standards jetzt beide zur 1. Inspektion waren kann ich vergleichen. Mein Weißer hat bei der 1. 12 AE bekommen mit 13,80 per Einheit =0165€ + 19% = 197€
Der Silberne 9. AE a. 14,56€ = 131€ + 19% = 156€ Da stellt sich mir die Frage was in den 3. AE bei meinem Weißen mehr gemacht worden ist.
-
Okay, wer hat da als Einzelner für uns Alle gesprochen? Reinsetzen Rad auf D drehen, Strompedal drüchen, ich find das ganz gut und nicht Mangelhaft. Routenplanung habe ich nicht bestellt.
-
So heute kam die Rechnung für die 1. Inspektion für meiner Frau ihren Standard. Bei dem Preis, sag ich nichts mehr zu den kW für die Klima Missbrauch. Mit 156€ für 9 AE a 14,56. Ohne zusätzliche Materialkosten. Etwas fraglich ist jedoch das es "nur" ein Duplikat ist.
-
CaptainFuture01 , die Filter sind nicht nur ein halbes Jahr alt, sondern seit der Produktion. Dann haben die Autos auch nicht im Wald gestanden in der frischen Luft, sondern auf eine Industriehalde.
-
Mal eine Alternative zu Works.
Auto Center Milinski - Jaguar und Land Rover > Fahrzeuge > Fahrzeugliste
-
@V-Strom Bitte Vorrechnen Daten siehe meinen Post oben.
-
C-Evo 1. ist mein Auto kein Lux mit wärmepumpe. Wenn ich ein Termin habe, der um 8.30 mein Auto in die werkstatt beordert und nicht um 9.00 wo ich eh in der Stadt bin, erwarte ich das es ein Zeitplan gibt an dem ich mich orientieren kann. Mein Weißer war in Bad Hersfeld in der Werkstatt, Anfahrt 1,5 Std. Termin um 10.00, Fertig um 11.30, das hatte ich also jetzt bei meinem Händler Vorort auch im etwa erwartet.
Bei Außentemperaturen von 39 Grad und eingestellter Temperatur beim abholen von 16 Grad. Lief die Klima 3 Std. Innenraumtemperatur 20Grad laut App konstant auf diese Zeit. Das Gebläse auf 10, stand noch so wie mir das Auto übergeben worden ist. Um 10kW zu verbrauchen hätte die Probefahrt 70km lang gewesen sein müssen.
-
Es gibt den ein oder anderen noch beim Händler. Ob die Fehler da noch sind kannst nur mit einer Probefahrt des einzelnen Autos herausfinden.
-
Das Auto meiner Frau war gestern zur 1. Inspektion.
Statt um 8.30 das Auto in die Halle zu holen, wurde es erst um 10.45 herein geholt. In der neuen App konnte man sehen das die Tür geöffnet war und auch 3Std das Auto nicht verschlossen wurde.
Der Soc Stand bei 51% als ich ihn abgegeben habe, steht auch im Batterieprotokoll. Bei der Abholung Stand er bei 31%. Die Klimaanlage war auf 16 Grad geschaltet und die Lüüftung auf 10. Die App wies wärend der ganzen Zeit 20 Grad Innentemperatur aus.
Nun meine Frage ist Euch das auch schon passiert und soll ich das nochmal irgendwo ansprechen?
Ärgern tut es mich schon, Rechnung habe ich noch nicht war nicht fertig bei Abholung.
Updates der T-Box wurde nicht gemacht, obwohl es auf der Auftragsliste stand.