killerschnauze was hast du für ein Auto? Zeige es uns doch in der Fussleiste.
Beiträge von Boemby
-
-
Ich weiß nicht ob hier irgend Einer de Listenpreis bezahlt hat. Unser Weißer hat 24.000 gekostet 5 Monate alt 1050 km, Der Silbere Tageszulassung 185 km 22.000. Der Trophy 2 Jahre alt 8300 km 24.000€.
Heute sind die Preise angestiegen und obwohl Förderung ud Rabatt greifen, steigen die Preise.
Habt ihr bedacht das man die Förderung auch zurückzahlen muß, wenn man das Auto nicht 3 Jahre hält?
Wir würden den Trophy fahren bis er auseinander fällt, hat er doch alles was wichtig ist, dazu gehören Sitzheizung und Wärmepumpe, Reichweite und Leistung auch wenn er sich 2... mehr gönnt als der Standard.
-
DeLorca wie wäre es mit einem Kompromiss, bis 90% laden, bleibt noch etwas Luft für Repru. Auf Langstrecke 10% als untere Grenze, lädt dann auch schneller.
-
@Catsitter mach es wie ich lass die Abkürzungen weg, da können sie sich die Richtigen aussuchen.
-
Aber im Eco schaltet der XP den Allrad und Frontmotor aus, da dürfte er doch bis aufs Gewicht vergleichbar mit dem Trophy sein.
-
Bei meinem Trophy kann mal auch mal längere Strecken fahren mit 120 geht es richtig gut. Man darf sich nur nicht verleiten lassen schneller zu fahren. 140 sind da mit einem deutlich höheren Verbrauch zu bezahlen.
Der Standard fährt sich über Land mit 14,3 auf der Autobahn sind das dann bei 120 schon gerne 16,8.
-
Forestfe19 gerade die Temperaturen machen große Schwankungen aus. Schnelle Autobahnfahrten lässt die Reichweite zu seh bar sinken. Ja man kann alles irgendwie auslesen, Ob es einem Sicherheit gibt ist die Frage die nur jeder für sich beantworten kann.
Meiner Frau ihr Std. zeigt gerade nach dem laden, 354km an, obwohl 2 Jahre alt. Im Eco sogar 372km.
-
Doch die Teilkasko hat Schadensfreiklassen. Das macht sich dort auch bemerkbar.
Vollkasko auf jeden Fall, einmal nicht aufgepasst und du hast einen Schaden von 15.000€ Unser siberner Standard lässt grüßen.
-
Stephan535 die Außentemperaturanzeige geht schon mit der R33, die ist noch ohne Sips update. möglich selbst zu machen.
-
Da muss aber auch die Verkabelung und die Absicherung mit machen. Mindestens 5x 2,5 qmm und 3x 25A