Ich war in Bad Hersfeld bei Dörenkämper, 200€ 13 AE 1,5 Std. Frontradar Update inklusive. 3 Tassen Kaffee, WLAN.
Beiträge von Boemby
-
-
Willkommen im ü60-Club
und viel Spaß hier!
Dem schließe ich mich an.
-
-
Wenn ich mein Auto frisch geladen habe, habe ich die ersten 500m keine Verbrauchsangabe. Dann beginnt Sie mit 29,8kW. Geht je nach Fahrweise schnell oder langsam runter. Da ich immer auf letzte Ladung eingestellt habe, ist es dann beim Neustart auf der Arbeit auch auf dem Wert den ich vorher erreicht habe. Wenn ich dann Strom gebe steigt der Wert schnell, wenn ich 150km gefahren bin geht es deutlich langsamer weil es sich vermittelt.
-
Wir hatten den Thropy als Werkstattwagen. Mit 3 Pers. mit Heizung und Klima bei 3Grad 19,3 kW. auf 100km. Das ist zwar mehr als mein Std. aber auch 75PS mehr und auch mehr Gewicht.
-
Blackdeath hast du noch die Batterieheizung an? Wenn es auf der einen Seite bergauf geht geht es auf der anderen runter.
Falsche Reifen? Meiner Frau ihrer fährt auf SR und brauch 13,9 meiner auf GR 15,1. Wir haben beide eine ordentliche Steigung in unserer Strecke.
-
Mein Standard kann Repru speichern, muss also nicht auf die Sterntaste. Für 20.000 mit Zulassung waren wir 15.000 unter Neupreis. In Trier stehen noch Standards für 19.300€. Bei uns in Gießen Leasing für 159€. Sorry, warum willst du dann ein Gebrauchtwagen für 17T kaufen, wenn du für 19.000 einen Neuen bekommst. Bei Gebrauchtwagen könnten sich auch Autos verstecken, die wegen Macken zurück gegeben worden sind.
-
KlausMG4 welches Auto? welches Update? Sorry aber ohne diese Infos kann dir keiner Helfen.
-
Wie wäre es sich vom MG-Händler eine Vorabrechnung erstellen zu lassen und diese zu Bezahlen. Wenn das Auto fahrbereit ist, die bezahlten Leistungen ausführen zulassen. Mit der Rechnung erhältst du dir die Garantie.
-
DeLorca um Frankfurt A5 Bauarbeiten. Wo willste da Gas geben. Im Rheingau sind Schlemmerwochen, lass es dir schmecken.