Beiträge von Boemby
-
-
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Donkey die haben wir von Werk auf den Alus beim Standard. Schau mal bei ebay.
-
Liebe Ingrid, du kannst am Schnelllader auch an stärkere Ladesäulen laden nur dein Auto kann nicht mehr wie die 87. Die 87 ist aber der Bestwert wenn alles optimal ist, Temperatur, Restkabazietät, 2 Auto an einer 150er teilt auch die Ladeleistung auf 75.
Zu EnBW kann ich wenig sagen habe eine Karte für unterwegs Einmalig 10€ und kann damit für 52 Cent laden.
-
-
Aber nur wenn man mit einem Fizzy orangenen MG4 vorfährt.

-
Ich habe 3mal die Reifen in meiner Reifenbude wechseln lassen, der Weiße auf Hankook GJR Handels Ergebnis Montage Umsonst die Altreifen wurden gegen die Arbeiten verrechnet, 2.Silberner ebenfalls Hankook, Entsorgungskosten gespart, 3. der Trophy die Blizzaks runter und Hankook Ion Flexclimate drauf alles bezahlen müssen. Aber eine Wohltat für die Ohren undd daher jeder Cent wert.
-
GelberSchlumpf666 bist du dir sicher das er mit Allwetterreifen als Serienbereifung ausgeliefert wird?
-
Die Autos müssen auch nach der VIN zusammen gestellt werden, den einzelnen Händler zu geortet werden und entsprechend große Transporter bereitgestellt werden.
Unserer silberner Standard stand foliert in einem Zwischenlager, die Händler konnten aus einem Pulk die Fahrzeuge ordern. Die Autos wurden von den Zwischenlager mit dem LKW transportiert, gleichzeitig die Papiere in München abgerufen, bis er verkaufsfähig auf dem Hof beim Händler stand hat es 14 Tage gedauert.