Bequemer weise lade ich meinen beim Einkauf für momentan 39ct. Zu Hause für 31ct. Dort habe ich aber 400.. Ladeverlust pro Stunde. Gibt es bei DC nennenswerte Verluste, dich bezahlen muß?
Beiträge von Boemby
-
-
Sind die Scheiben innen belüftet? Ist der Rostkranz ganz oben oder in der Mitte?
Bei mir auf dem Trophy ist nur Flugrost durchs OPD fahren, die Woche bei Snow-Modus mit Bremsen war der wieder weg. 2x 20km gefahren.
-
Die haben noch 5-6 mm Gummi und sind Dot 27/23
-
Hierzu mal dearred per PN bzw. KN fragen.
-
Wie schon irgendwo erwähnt schmeiße ich meine Winterreifen runter. Die haben 8.000 km runter. Ich fahre am Dienstag zum Reifenhändler und bekomme neue Gummies. Die Bridgestones würde ich dort lassen, es sei einer von Euch mag Sie haben, dann nehme ich sie mit und halte sie noch ein paar Tage bis zum WE bei mir.
-
Im Wartungsbericht stand Füllstände etwas niedrig beobachten. War wohl etwas wenig irgendwo. 0,1l Sinteticöl wurde nachgeschüttet.
-
Meine Frau im Standard hat auch keine Probleme, sie fährt zwar auch Repru 3, Euco, aber kein OPD. Ich dagegen mit OPD und muß den ab und zu auslassen sonst habe ich auch Flugrost auf den Scheiben.
-
ABdorf ich würde sagen der Weiße, wird als Standard Paint beschrieben.
-
Ach und am Ende mit einen Druck auf den Knubbel bestätigen.
-
boingdoing , am Schnellader hat unser Weißer vor 2 Wochen auch nur 29... geschafft, die 10km Anfahrt hat den Akku nicht genug aufgewärmt bei Minus 5 Grad.