EZ 1/23
Keine Onlinedienste mehr verfügbar
-
-
Grade habe ich im Navi noch ein Software-Ablaufdatum gefunden: von der Telenav.
Der Weg zu dieser Ansicht In der deutschen Version: Navi öffnen, ... (3 Punkte) -> Zahnrad -> Weitere Einstellungen -> Info -> Ablaufdatum.
Mein XP zeigt dort als Termin 5 Jahre nach Erstzulassung an und schneidet die 3. Zeile ab (läßt sich nicht weiter runterscrollen).
Das ist ein nettes Wirrwarr aus den 3 Jahren Verfügbarkeit von iSmart und den 5 Jahren von Telenav
-
Grade habe ich im Navi noch ein Software-Ablaufdatum gefunden: von der Telenav.
Der Weg zu dieser Ansicht In der deutschen Version: Navi öffnen, ... (3 Punkte) -> Zahnrad -> Weitere Einstellungen -> Info -> Ablaufdatum.
Mein XP zeigt dort als Termin 5 Jahre nach Erstzulassung an und schneidet die 3. Zeile ab (läßt sich nicht weiter runterscrollen).
Das ist ein nettes Wirrwarr aus den 3 Jahren Verfügbarkeit von iSmart und den 5 Jahren von Telenav
Mich würde mal interessieren, wie diese Verlängerung aussehen soll (wie man das dann auch tatsächlich buchen kann) und welche Kosten dann anfallen. Die ersten 2022er Modelle müsste das doch schon dieses Jahr eigentlich betreffen.
Habe gerade einen VW ID.3 probegefahren, dort muss man bereits nach 2 Jahren bezahlen, um weiterhin alle Funktionen in der App nutzen zu können. Hab leider den genauen Preis nicht mehr im Kopf ... Wenn man das nicht verlängert, hat man zwar noch die App, aber kann solche netten und nützlichen Sachen wie Vorklimatisierung nicht mehr nutzenEdit: wer lesen kann ... weiter oben wurde ja schonmal dazu geschrieben zu den 3 Jahren.
-
Ganz ehrlich, lebensnotwendig ist das nicht. Navigieren mit Carplay und Ladebegrenzungen kann man auch im Auto justieren.
Der Rest ist nett zu haben, aber nicht zwingend notwendig.
-
Sprich für dich selbst..... vorheizen möchte ich NICHT missen im nächsten Winter!
Greetz
Cap
-
vorheizen möchte ich NICHT missen im nächsten Winter!
Jap oder einfach nur die Scheiben enteisen.
-
Noch nie benötigt.
-
Vermutlich hast Du eine Garage. Als jemand, der öfter im Westerwald draußen parkt, kann ich Dir sagen, dass vorheizen und vor allem Scheiben enteisen, bevor man im Winter zum Auto kommt, eine ganz angenehme Sache ist, die ich nicht mehr missen möchte.
-
Noch nie benötigt.
Darf ich fragen, warum du dich hier für den Maßstab hältst?
Greetz
Cap
-
Ist er nicht. Habe die Funktionen auch NOCH nicht gebraucht. Auto steht zuhause ich in der Garage.