Das halte ich technisch für relativ ausgeschlossen. Am plausibelsten ist hier tatsächlich ein Fahrerfehler der durch eine Schutzbehauptung versucht wird zu kaschieren und evtl. jemanden anderen für den scheinbar immensen Schaden (Mit-)haftbar zu machen.
Beiträge von C-Evo
-
-
Batman beschwert sich über Phantomas-Bremsungen...
Das ist eindeutig ein Superhelden-Problem! -
Ich auch! Und der funktioniert! Vor allem - geht zur Not auch mit 16A!
-
Ich hab vorne und hinten eine kleine USB-LED mit RGB eingesteckt. Reicht vollkommen und sieht auch ganz stylisch aus.
-
Du bist entschuldigt:
Ich kann verstehen, dass man möglichst schnell von den AfD-Plakaten wegkommen will.kermit , YOU MADE MY DAY!!!
-
Ist es nicht so dass der MG sich sogar meldet wenn eine Vollladung empfohlen ist?
-
Manuel, das hört sich nach irgend einer Störung an den Radarsensoren an. 🤔
-
Mein Luxury mit NMC-Akku bekommt im Normalbetrieb 70-80% und vor Langstrecken (heißt: wenn ich weiß dass ich mindestens 20% runterfahre) dann auf 100%.
Oft lass ich den Akku aber auch bis 20% runterkommen bevor ich ihn wieder anstöpsle.
-
-
Ja ja: Wenn man keine themenbezogenen Sachargumente mehr hat, aber unbedingt das letzte Wort haben will, tritt man eben unter die Gürtellinie
Die Sachargumente haben wir ja alle durch, aber gegen die scheinst Du ja völlig immun zu sein. Dein Horizont in dieser Sache ist ein Kreis mit dem Radius Null und den nennst Du Deinen Standpunkt. Für andere Ansichten und Argumente bist Du ja völlig unzugänglich. Und jeder der Deine Angst vor der tödlichen Sitzverstellung als paranoid empfindet wird von Dir totgequatscht.
Und beachte meine Formulierung: ich schrieb nicht „Du bist ein…“, sondern „Du bist ja WIE ein…“. Für mich ein entscheidender Unterschied in der Formulierung. Ich kritisiere die Sache, nicht die Person.
Aber egal. Diskutier das doch bitte im Smart #1 - Forum weiter aus. Hier ist es völlig verkehrt denn das ist noch bei keinem einzigen MG4 passiert. Alternativ diskutier das doch bitte im Dodge RAM - Forum aus. Denn da passt‘s genauso wenig rein wie hier. Aber auskotzen kannst Dich auch dort. Die haben auch elektrische Sitzverstellungen. 🙈