Wenn Du siehst wie problemlos das mir der Intervallschaltung funktioniert wird das nach kurzer Zeit völlig belanglos. Wo ist da das Problem einen Wischerschalter zu betätigen? Den Blinkerschalter betätigst ja auch einige Dutzend male bei jeder Fahrt…
Beiträge von C-Evo
-
-
Es ist ähnlich wie mit dem MJ23:
jeder meckert dass die 3. Kopfstütze fehlt und der Heckwischer.
Jetzt wo SAIC reagiert hat bauen alle wieder die 3. Kopfstütze aus und merken dass der Heckwischer völlig überflüssig ist.
Ich bin froh dass ich beides nicht hab.
Denn jeder weiß dass das bei der VW-Gruppe (incl. Seat, Skoda und Audi) einer der Hauptfehlerquellen bei den älteren Fahrzeugen war. Wischerarme und Verschraubungen korrodierten weg und die Schläuche brachen weil sie verhärteten, oder rutschten von Schlauchnippeln ab und das ganze Wasser saute unter die Verkleidung und richtete riesen Folgeschäden an. -
Ganz ehrlich, wo gibt es heute noch Autos im Bereich 35K Euros OHNE Wischerautomatik!?
Ganz ehrlich, hast Du Dir schon mal die Frage gestellt ob Du die Wischerautomatik überhaupt brauchst?
Ich als Ausstattungsfetischist und seit Jahrzehnten Wischerautomatik-verwöhnter Autofahrer stelle heute nach 18 Monaten MG4 fest: die 4-Stufen Intervallschaltung ist besser bedienbar als die oft fehlerbehaftete Wischerautomatik. Ich brauche sie nicht mehr... -
Diese Information bekommst Du am schnellsten im "verbotenen Buch".
Dort ab Seite 107. -
Schau noch mal die etwa ein Dutzend unendlich lange Beiträge an zu diesem Thema bevor Du schon wieder einen neuen Thread aufmachst...
Du wirst soviel Information bekommen dass Du morgen noch nicht fertig bist zu lesen. -
Schalte doch mal die Klimaanlage mit dem physischen Schalter unter dem Hauptdisplay komplett aus und beobachte dann mal was passiert. Dann kann die Klima/Heizung schon mal keinen Einfluss mehr darauff haben.
-
Zum X-ten mal: Das hat nichts mit den Autoherstellern zu tun, den Ingenieuren oder mit MG! Das ist eine Vorgabe der EU! Da braucht Ihr auch keine Verbesserungsvorschläge machen. Das Auto muss beim Start so konfiguriert sein wie es in der EU auch homologiert wurde. d.h. Leistungswerte, Verbrauchswerte, passive und aktive Sicherheit usw.
-
Kommt (natürlich) ein bisschen drauf an was Du für ein MacOS hast. Ich have es schon lange nicht mehr genutzt, da ich ohnehin auch noch nen Window-Rechner rumstehen habe. Damals auf Intel-mac einfach via Homebrew (https://formulae.brew.sh/formula/ntfs-3g) installiert. Auf aktuellen Rechner mit Apple M?-CPU gibt es damit wohl Probleme. Angeblich soll aber Paragon NTFS funktionieren.
OK, ich hab ja noch einen Intel-Mac (27"-iMac Late 2015) auf dem MacOS Monterey läuft. Lässt sich dann damit auch ein Datenträger mit NTFS formatieren?
-
Gibt diverse 3rd-Party-Hersteller mit denen Du auch am Mac NTFS schreiben kannst. z.B. NTFS-3G als FUSE

Hast Du mir da noch ein paar mehr Informationen? Im App-Store hab ich schon geschaut und mich da bei Wikipedia ein bisschen eingelesen.
Aber irgendwie noch nicht das Ei des Kolumbus gefunden... -
Jetzt hat der Download endlich mal geklappt und ich hab den maps-Ordner auf dem USB-Stick mit exFAT. Das System erkennt den Stick aber nicht.

Willkommen im Club! 🤣
Angeblich hat es schon jemand mit ExFAT geschafft. Klappt aber bei mir mit dem Mac ebenfalls nicht.
Md5-Fehler…