Beiträge von C-Evo

Also ich bin jetzt raus. Du bist ja wie ein unbelehrbarer, paranoider, Verschwörungstheoretiker… 🤦‍♂️

Zum Glück wird Dein Kampf gegen elektrische Sitzverstellungen keine Folgen bei SAIC haben. 😂

Mach‘s wie ein Vorredner schon sagte: kauf Dir nen VW Käfer, aber bitte niemals nen MG4. 👍

Ciao!

Ich mach mir jedenfalls keinerlei Sorgen dass mein Autositz mich während der Fahrt „fressen“ könnte.

Aber um Dir noch ein paar schlaflose Nächte zu beschaffen: Sobald Du Dich auf Deinen gewalttätigen Autositz begibst und die Fahrertüre geschlossen hast, bist Du umgeben von hochbrisanten Sprengstoffkapseln in robusten Luftsäcken die geeignet sind Dir sämtliche Knochen im Körper zu brechen. Und dieser Sprengstoff ist nur einen Hauch von wenigen Milliwatt starken Stromstoss davon entfernt Dir genau diese Knochen zu brechen. Und das in einer Umgebung von Kabeln in denen die millionenfache elektrische Energie fließt und Dutzenden von Sendemodulen die in der erforderlichen Wattstärke elektrische Energie durch die Luft senden… Huiii…

Wenn das nicht für Alpträume bei Dir sorgt, dann weiß ich nicht mehr.

Dann hilft nur noch ein TV-Tip für Dich: Fahrstuhl des Grauens von Dick Maas! 😂🤣

Mann ulf jeder Airbus über Deinem Kopf fliegt seit Jahrzehnten zwar nicht mit elektrischen Fensterhebern, aber mit elektrisch verstellbaren Sitzen im Cockpit und jetzt Achtung! Hexenwerk: mit elektrisch betätigten Steuerflächen, elektrisch gesteuerten Triebwerken und die Piloten haben nicht mal ne direkte elektrische Verbindung, sondern sie "dürfen" nur einem Steuerungscomputer sagen was sie mit dem Flugzeug gern machen würden und dieser entscheidet dann ob und wie er die Steuerflächen ansteuert.

Und mit solchem Teufelszeug hat's die Aviation zum sichersten Verkehrsmittel überhaupt geschafft. ;)

Denk mal darüber nach.

Familie Elektrisiert , die im Video noch bemängelte "Ladepistole" wurde nun mit der R46-Software ganz pazifistisch zum "Ladestecker".

Und ehrlich: den Regensensor braucht wirklich niemand. Ich fahr seit über 20 Jahren mit Regensensoren verschiedener Hersteller. Ich habe ihn anfangs auch vermisst. Inzwischen stelle ich aber fest dass ich mit den fein regulierbaren Intervallschaltung deutlich weniger Schaltvorgänge hab als mit dem mal mehr oder weniger gut funktionierenden Regensensoren.

Ich hab auch seit wenigen Tagen von R33 auf R46 upgedatet.

- Die 360°-Kamera ist nun deutlich verbessert worden. Sie bleibt auch nach zurückschalten aus R nun so lange an bis man über 15kmh fährt. Also optimal zum rangieren in Parklücken. Der nervige Hinweis dass man zu schnell sei und die Kamera nun abgeschaltet werde der früher noch einige Sekunden lang eingeblendet blieb ist nun auch weg.

- Einige Übersetzungsfehler wurden behoben, u.A. ist nun die militaristische Ladepistole weg und heißt nun Ladestecker. Auch einige missverständliche Übersetzungsfehler wie "Entsperrt" anstatt "Entsperren" sind nun auch behoben.

- Das Klima-Menü wurde vollständig neu gestaltet. Die Tasten sind nun groß und übersichtlich.

Nein, das ist falsch! Natürlich gibt es auch einen Limiter. Den kannst Du entweder manuell setzen oder auch automatisch nach der Schildererkennung. Jene funktioniert allerdings momentan eher suboptimal.

Du musst auf der Registerkarte MG-Pilot ganz oben den ACC / TJA auf AUS stellen, dann wird in der Zeile darunter der Speedlimiter angezeigt den Du dann auf MANUELL oder INTELLIGENT (Schildererkennung) setzen kannst. Dann fährt das Auto auch nicht schneller als im Speedlimiter-Symbol im Fahrerdisplay angezeigt wird. Außer Du trittst das Strompedal fast ganz durch. Das übersteuert den Speedlimiter.