Ist er nicht. Habe die Funktionen auch NOCH nicht gebraucht. Auto steht zuhause ich in der Garage.
Beiträge von ABdorf
-
-
ulf: hatte ein Bild gepostet. Nach 100% Ladung bin ich 357 km gefahren und hatte noch 12% Restakku mit Restreichweite von ca. 50 km.
☺️
-
ulf: Zähler habe ich gestern vor der ersten Ablesung genullt. Dann auf 100% geladen und am Morgen nochmal abgelesen. Werte stehen in #207
☺️
-
Also ich kann auch keine Einstellungen finden. Hier erst die Reichweiten bei aktuellem Ladestand des Akkus von 73%, gefahrene km gesamt: 64017, Temp. 19 Grad
Eco: 254
Normal: 241
Sport: 229
Lade mal auf 100% und schreibe die Werte noch auf.
Eco: 350
Normal: 334
Sport: 317
-
Passt dann vielleicht, wenn im MG ein Navi eingebaut ist. Habe ich im Standard nicht.
🤷♂️
-
War jetzt drei Tage dienstlich und privat über Land (gemäßigt) unterwegs. War ja nicht auf den Flucht und konnte zeitlich gut planen und frühzeitig zu den Terminen starten. Also kein Zeitdruck, um pünktlich zum Termin zu kommen. Das Ergebnis seht ihr im Bild
-
Wehwehchen hat der MG, wie alle anderen BEV oder sonstige Autos auch. Mein MG mach das was er soll. Er bringt mich (bisher) zuverlässig und sparsam von A nach B und natürlich wieder zurück. Außer Inspektionen nix gewesen, wenn man von den Updates mal absieht.
War eine gute Entscheidung.
-
Könnte es auch mit leeren Batterien der Funkschlüssel zusammenhängen?
🤔
-
Meine Werkstatt hat ganz freundlich über die WB den verbrauchten Strom - kostenfrei - nachgeladen.
-
Folgende Info zu den 12V Batterien von Autobild.