erkehrshindernis auf die Schnellstraße gefahren bin. Bei unter 5% war das dann dauerhaft der Fall
Der MG macht das doch nur, wenn bei geringem Akkustand der Ecco-Modus aktiviert wird oder täusche ich mich?
erkehrshindernis auf die Schnellstraße gefahren bin. Bei unter 5% war das dann dauerhaft der Fall
Der MG macht das doch nur, wenn bei geringem Akkustand der Ecco-Modus aktiviert wird oder täusche ich mich?
Jetzt wollte ich mal das verbotene Buch bemühen und musste feststellen, dass der MG 4 nicht mehr in der App angeführt wird.
Das verbotene Buch kannst Du immer noch lesen. In der App bei iSMART. Dann Sprach und Jahr auswählen, anschließend das Fahrzeug wählen. Der MG4 ist jedenfalls bei 2024 gelistet.
Die beste Lösung ist bestimmt ein Alurad. Das hat auch keine Deckel.
Dann braucht man auch keine Kabelbinder.
Müsste aber funktionieren. Siehe Bild.
Idee für Radkappen: gegen den schnellen Diebstahl der Radkappen helfen vlt. Kabelbinder. 🤔. Dann wird zum Klauen mindesten mal ein Werkzeug benötigt.
Kannst Du mit dem rechten Knopf am Lenkrad machen.
@ blackdeath
So fängt es an. Wellen sind ja schon zu sehen. Im Auge behalten und vermutlich wirst Du um eine Reklamation nicht umhin kommen.
VE
Autohaus Reschke in Bad Kreuznach
Inspektion mit Wechsel der Bremsflüssigkeit?
Muss ich mir für die nächsten Inspektionen merken. Ist auch noch näher als Trier
Meiner Meinung wäre ein funktion sinnvoll die, die Beläge während der Fahrt (bei Regen, verknüpft mit dem Wischermotor) immer mal leicht an die Scheiben anlegt oder eben per Tester die Beläge manuell an die Scheibe anlegt und man so lange fährt bis die Scheiben blank "geputzt" sind und man dann die Beläge wieder in Normalstellung bringt.
Super Idee. Lass es dir patentieren. Dann kannst du ein kleines Vermögen machen. Alle E-Autohersteller könnten doch so ein Teil brauchen.
Oder gibts das schon?
🤔
Um den Rost von den Scheiben zu bekommen, habe es hier im Forum mal den Hinweis die Feststellbremse zu ziehen und festhalten. Aber bitte nur dann machen, wenn es keinen Verkehrsteilnehmer hinter einem gibt. Kann man gut auf einem Feldweg machen.
Nach der Autowäsche ruhig mal fahren und auf die Bremse treten damit die Scheiben trocken werden.