Ergänze Boemby:
>99,9 Stunden. Also, wenn die Anzeige auf 100,0 springen sollte wird diese auf 0,0 gesetzt. Die damit verbundenen anderen Anzeigen im Langzeitverbrauch übrigens auch.
😅🫣
Ergänze Boemby:
>99,9 Stunden. Also, wenn die Anzeige auf 100,0 springen sollte wird diese auf 0,0 gesetzt. Die damit verbundenen anderen Anzeigen im Langzeitverbrauch übrigens auch.
😅🫣
Der Kofferraum ist so groß, dass ohne umlegen der Rücksitze 5 Kisten Sprudel passen.
🤔
ABdorf wohin gehst du Bad Kreuznach oder Trier?
Trier
Hier mein Kostenvoranschlag für die dritte Inspektion. Mwst noch dazu und fertig. Bin gespannt, ob sich das so bewahrheitet.
Mein MG hat mir 1000 km vor Fälligkeit der Inspektion dies mitgeteilt. Aktuell zeigt er noch im Fahrerdisplay ein Hinweis (Dreieck mit !) an. Termin ist gemacht.
Der MG hat nach Km angezeigt. Ob die Zeit für die Anzeige eine Rolle spielt, kann h nicht sagen. Was noch dazukommt ist, dass im Fahrerdisplay ein Warnhinweis (Dreieck mit Ausrufezeichen) angezeigt wird.
Heute ca. 1000 km bis zur 3. Inspektion hat mich der MG daran erinnert, dass bald eine Inspektion ansteht.
Wäre nett, wenn die Info auch in der App angezeigt würde.
Bei gutem und warmen Wetter…
Es gibt vermutlich interessante Dinge, über die man sich noch besser aufregen kann. Ihr habt recht, dass euch das nicht gefällt und auch geahndet werden sollte. Es ist in allen Bereichen ein Geben u Nehmen gefordert.
Denkt einmal dran, wenn ihr angehupt werdet oder euch der Mittelfinger gezeigt wird. Der Zeitpunkt kommt.
![]()