ThimThaler bei Auto Nagel in Münster wurde mir für die vierte Inspektion meines MG4 Luxuary ein Preis von knapp über 500€ genannt
Inspektionskosten - Preis Service MG4
-
-
Hi,
500 Euro finde ich ja noch ok.
Die 4. Inspektion soll eh die teuerste Inspektion sein.
Danach fängt wohl alles wieder von vorne an.
Wenn ich hier keinen in dieser Preislage finde, dann werde ich da einmal anrufen.
Vielen Dank für deine Info.
-
1. Inspektion bei knapp 12.000 km kam bei mir auf 205€. Defekt an Kühlmittelschlauch mit Material und Arbeitskosten auf weitere 307€.
Schlauch vom Ausgleichsbehälter zur elektrischen Pumpe war kaputt gebissen, komplettes Kühlmittel weg. Kein Fehler im Bordcomputer, den Sensor hat man sich wohl gespart.
Wie lange ich ohne Kühlmittel gefahren bin, weiß ich nicht.
-
Hallo, die erste Jahresinspektion bei meinem MG Agenten hat schlanke 135,01 € gekostet. Updates wurden ebenfalls gemacht, Protokolle ausgefüllt alles perfekt.
Grüße
-
-
Ja klar, in Leipzig
-
Hier wurde doch mal angedacht ne Liste zu erstellen wo, wie und wie wieviel die einzelnen Inspektionen kosten. Mit Angaben von Standort und auszuführender Werkstatt, bestenfalls mit Namen.
Gibt's das hier schon oder wird noch dran gearbeitet?
Vielen Dank
-
Hier wurde doch mal angedacht ne Liste zu erstellen wo, wie und wie wieviel die einzelnen Inspektionen kosten. Mit Angaben von Standort und auszuführender Werkstatt, bestenfalls mit Namen.
Gibt's das hier schon oder wird noch dran gearbeitet?
Vielen Dank
Oh ja würde mich auch interessieren. Vielleicht ist ja Singen da mit dabei 😁
-
Heute dritte Inspektion erledigt. Anbei das passende Bild. Waschwasser u so nicht aufgefüllt, wurde vor dem Start der Arbeiten aber so abgesprochen. Auch mögliche Updates (Spurhalteassi u Bluetooth vom Radio) wurden bei MG angemeldet und aufgespielt.
Das war Service wie er sein soll. Topp gemacht Herr Görres vom Autohaus Hoff in Trier. War mir ein Zuschuss für die Kaffeekasse wert.
-
Heute dritte Inspektion erledigt. Anbei das passende Bild. Waschwasser u so nicht aufgefüllt, wurde vor dem Start der Arbeiten aber so abgesprochen. Auch mögliche Updates (Spurhalteassi u Bluetooth vom Radio) wurden bei MG angemeldet und aufgespielt.
Das war Service wie er sein soll. Topp gemacht Herr Görres vom Autohaus Hoff in Trier. War mir ein Zuschuss für die Kaffeekasse wert.
unglaublich guter Preis. Da hätte ich auch gerne was in der Kaffeekasse da gelassen.
Hier bei mir in der Nähe HH muss ich schauen dass ich mir überhaupt noch Kaffee leisten kann nach dem Besuch zum Service. Aber zum Glück steht Kaffee kostenlos im Foyer, mehr aber auch nicht, bei Stundenlohn von über 250 €. Bin immer noch am suchen einer günstigen Werkstatt Raum HH.