Beiträge von CaptainFuture01

Verkommt dieses Thema jetzt zur Hexenjagd weil ein kleines h vergessen wird?

Sollen wir als nächstes jeden kreuzigen, der Schraubenzieher statt Schraubendreher schreibt?

Was kommt als nächstes?

Und bevor einer einsteigt, ich bin gelernter Industrieelektroniker und kenne die Feinheiten bei diesen kleinen Unterschieden hinsichtlich Maßeinheiten!

Aber gerade der Herr Parsch ist gelernter AutoMECHANIKER und kein -elektriker oder -mechatroniker......

Wer will den nächsten Stein werfen?

Seid ihr überall und jederzeit so unglaublich penibel deutsch?

Und wie werdet ihr reagieren, wenn man euch sowas aufs Brot schmiert?

Bischen mehr Toleranz ab und an würde jedem hier gut stehen...... macht das MITEINANDER einfacher denn mit dieser Einstellung wird man keinen zur E-Mobilität bekehren oder überzeugen können..... und manchen vergraulen.....

Unfassbar...... :cursing: :thumbdown:

Greetz

Cap

Gern nochmal für alle.....

Nur weil die ablesbare ENTERTAINMENT-Software auf Rxx steht bedeutet das NICHT, das ALLE Steuergeräte im Fahrzeug auf dem AKTUELLEN Softwarestand des jeweiligen Moduls ist!

Ihr könnt aktuelle Standard mit R36 oder aktuelle Lux mit R69 haben und trotzdem hat das Radarsteuergerät einen Softwarestand aus 2022..... weshalb die Karre dann bockt wie n störrischer Esel.....

Ich habe bei meinem NUR das Radar updaten lassen, seitdem habe ich mit dem ACC wesentlich weniger Schwierigkeiten und auch der Spurhalter zwingt mich nicht mehr massiv in den Gegenverkehr (bei mir ist "nur" R21 drauf wie ihr in der Signatur lesen könnt.).

Es spielt auch keine Rolle was einem irgendein Verkäufer erzählt, denn leider bekommen die auch nicht alles aktuelles ohne nachzubohren und manche geben sich mit dem zufrieden was ihnen ihr Updatecomputer anzeigt, wenn der Karren angestöpselt wird..... und da gbt es genug Berichte,das das eher häufiger als seltener veraltete Stände sind.....

Also auf Update bestehen bis denen die Ohren abfallen, damit das Zeug auch WIRKLICH aktualisiert wird!

Greetz

Cap

ARMPAS

Dann ist das evtl. ein vorgefertigter Text für den zusätzlichen Arbeitsaufwand der Radentfernung, um die Bremsen zu inspizieren. Soll ja auch vorkommen, wenn ne ordentliche Inspektion gemacht wird.

Alternativ darf man sich auch ne Werke suchen, die für abhaken des Inspektionsblattes 150€ verlangt. Da wird man für ein paar Euro mehr sicher auch den 5 Minuten-TÜV bekommen. :saint:

Greetz

Cap