Beiträge von CaptainFuture01

@C-Evo

Die Schlierenursache bei den erstmontierten liegt an einem eingetrockneten Insekt im Bewegungsbereich des Wischblattes.

Hätte ich das entfernt, wäre da wohl keine Schlieremehr entstanden, was bei längerer Feuchtigkeitseinwirkung auch deutlich weniger wurde oder gar verschwand. Nur wenn dann alles wieder trocken war und es dann wieder anfing mitregnen,gab es wieder die Schliere.

Ansonsten haben meine Wischer immer nur aufgrund UV-Einwirkung oder eben abreißen im Knickbereich zwischen Wischlippe und restlichem Gummikörper den Geist aufgegeben.

Und alle paar Jahre 20€ dafür anlegen hat mich nie gestört. :saint:

Greetz

Cap

@harwin

Die hab ich gekauft, allerdings in der Ausführung Luxury, mit Kunstledereinfassung blau, mit Absatzschoner und in schwarz.

Anthrazit paßt besser zum Teppich im Fahrzeug,das Blau kommt nah dran ist aber ein leicht anderer Ton.

Bin mit den Dingern absolut zufrieden, passen perfekt rein und verrutschen kein bischen.

Kann ich nur weiterempfehlen!

DSC_0577a.jpg DSC_0578a.jpg DSC_0579a.jpg

Greetz

Cap

Mach meiner auch, und es läßt sich sehr gut an der %Power-Anzeige sehen. Der "mitdenkende" ACC dürfte also eher ein Feature als ein Bug sein ;)

Wäre die Reku auf A würde ich das nachvollziehen können..... aber auf 3 sollte das IMHO immer mitbremsen...... so war das jedenfalls in all den Automatenverbrennern die ich mit derselben Technik (ACC, Geschwindigket über eingestelltem Tempomatlimit und dann Fuß vom Gas) bewegt hatte..... da wurde teilweise sogar aktiv gebremst, um die eingestellte Tempomatgeschwindigkeit wieder zu erreichen.....

Daher fällt es mir schwer das als Feature anzuerkennen...

Aber danke an alle Rückmeldungen! Damit weiß ich wenigstens, das das für den MG4 "normal" ist.

Greetz

Cap

Was mir in letzter Zeit aufgefallen ist......

Wenn ich ACC nutze und bspw. 50km/h eingestellt habe, diese aber durch beschleunigen auf bspw. 70km/h überschreite und kurz darauf den Fuß vom Strompedal nehme, rollt das Auto fast ungebremst weiter als wenn ich auf N geschalten hätte.... ACC steht immer noch auf 50km/h, interessiert das Auto aber nicht.....

Verringere ich die ACC-Geschwindigkeit am linken Stick um 1km/h bremst er auf einmal über die Reku auf die vorgewählte Geschwindigkeit......

OPD (OnePedalDriving) ist aus, Situation bezieht sich auf kein Fahrzeug vor einem.

Bug oder Feature?

Greetz

Cap