Beiträge von CaptainFuture01
-
-
@BIFI
Hast du dazu belastbare Quellenangaben?
Ansonsten fällt sowas unter Gebrauchsspuren und wird nicht monetär bestraft....
Rückgabe des Leasingfahrzeugs: Alles zu Schäden, Kosten und MehrkilometernBei der Rückgabe des Leasingfahrzeugs gibt es je nach Vertragstyp zum Vertragsende Besonderheiten, die zu beachten sind.www.adac.deGreetz
Cap
-
Vielleichtsollte man nicht zwingend nur vom eigenen Fahrprofil auf alle anderen schließen......
Es gibt selbständige Kurierfahrer, die europaweit mit einem PKW unterwegs sind,die am Tag WESENTLICH weitere Strecken als deine 850km zurücklegen.
Teilweise noch mit Verbrenner, teilweise aber auch schon mit E-Auto.
Ich selbst hatte vor Jahren von einem BMW E39-Fahrer gelesen,dessen BMW weit über eine Million Kilometer in wenigen Jahren auf der Uhr hatte.
Aktuell gibt es noch einen Tesla Model S-Besitzer, der weit über eine Million Kilometer runter hat......
Zu behaupten, diese Menschen müßten sich besser organisieren liest sich schon etwas arrogant...... wären sie NICHT so organisiert, würden sie diese Fahrleistungen erreichen und damit ihren Lebensunterhalt nicht bestreiten können.....
Greetz
Cap
-
Dann wird das in Kurven wohl noch Defizite haben...... dort schlägt ja auch hin und wieder der Notbremser an, weil er denkt, das der Gegenverkehr auf Kollisionskurs ist....
Greetz
Cap
-
7,xkW geht nur an einem 22kW-Lader..... an einem 11kW-Lader gehen nur 3,xkW......
Mehr geht einphasig bei allen Standard nicht.
Greetz
Cap
-
Diese Nichtbremsen mit ACC sollte mit dem Update eigentlich weg sein, hat meiner nur vor dem Update gemacht......
Greetz
Cap
-
Hab den Abstand auf drei Strichen und habe nur selten das hier beschriebene Phänomen von ankern in letzter Sekunde...... mit mehr Abstand wird das besser.....
Aber ich Depp fahr mit ACC auch nur max vorgeschriebene Geschwindigkeit und nicht 20+.....
Greetz
Cap
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ja, ganz furchtbares Auto......
Greetz
Cap
-
Da hab ich heute den allerersten gesehen. Der Besitzer hat ihn aber schon über ein Jahr und ist soweit zufrieden. Der MG4 war ihm vom Kofferraum zu klein.
Greetz
Cap
-