Beiträge von CaptainFuture01

ulf

Das Instrumentenpanel im Facelift des MG4 EV sieht so aus:

mg4-ev-facelift-2026_interieur-1024x683.jpg mg4-ev-facelift-2026_fahreindruck-1024x683.jpg

Quelle:

MG4 EV Facelift (2026) im Test: Feinschliff außen, deutliches Upgrade im Innenraum
    Wird das Volks-Elektroauto jetzt noch besser?
    3ve-blog.de

Kein Startknopf, sieht auch vollkommen anders aus um das Instrumentenpanel als in dem Stückelbild von Facebook.

Da war einer wohl übereifrig und hat was falsches gebastelt um Leute zu verwirren..... oder es war ne KI, die das für ihn gemacht hat.....

Greetz

Cap

Lasst doch auch die, die schneller fahren wollen (natürlich im Rahmen) einfach ziehen.

Bin kein Möchtegern-Polizist. Wenn man mich bei erlaubten 80 noch unbedingt überholen muß, kommt der K..kstift wohl schon langsam aus der Öffnung, solche Leute laß ich ziehen.... einen Drängler weniger hinter mir...... wenn man bei erlaubten 100 allerdings wieder vor mir auftaucht frage ich mich schon, wo die Hetzerei herkam......

Greetz

Cap

Um Autofahrer maximal zu entmachten und zu gängeln? So wie z.B. mit Aufmerksamkeits-Spitzeln und Tempopieps-Terror, selbst wenn NUR der Tacho 1 km/h zuviel anzeigt,

Bedanke dich doch bitte bei denen, die sich weigern sich an jegliche Verkehrsregeln zu halten...... es ist eine Minderheit...... diese diktiert aber, was die Gesetzgeber als nächstes in Gesetze formen......

Wobei ich mich frage wo das Problem liegt sich an die Geschwindigkeitsbegrenzungen zu halten..... VIELE moderne PKW mit ihren teilweise schon serienmäßig ausgelieferten ACC-Tempomaten machen das SEHR einfach......

Und wenn mans dauereilig hat sollte man evtl. früher losfahren oder die Tagesplanung mal grundlegend überdenken.....