Das Problem hat mein MG4 auch und noch einige andere!
Könnt ihr Videos posten?
Ich würde das gern mal sehen und hören.
Vielen Dank im Voraus.
Greetz
Cap
Das Problem hat mein MG4 auch und noch einige andere!
Könnt ihr Videos posten?
Ich würde das gern mal sehen und hören.
Vielen Dank im Voraus.
Greetz
Cap
Weche Reifen sind aufgezogen?
Marke, Modell, Reifengröße und nach Möglichkeit DOT bitte.
Das sind alles wichtige Punkte bei Fahren auf Schnee.
Hiert bei mir lag noch kein richtiger Schnee, auch letztes Jahr war es eher eine vereiste Fahrbahn als eine verschneite und da hilft nur schleichen.
Bezüglich Fahrverhalten kann ich hier allerdings nichts negatives berichten bei eisiger oder rutschiger (regennaß oder durch nasses Laub glitschig) Fahrbahn. Verhalten durch den E-Motor und dessen besserer und schnellerer Regelung deutlich kontrollierbarer und weniger spektakulär als bei meinen alten 3er BMW oder dem Z4 zuletzt.
Daher tendiere ich eher zu den Reifen und dem ungewohnten Fahrverhalten aufgrund keiner Erfahrung mit Heckantrieb (Hinterradantrieb waren meine BMW da Motor vorn, Antriebsachse aber hinten. Der MG4 hat ja auch den Motor hinten).
Greetz
Cap
Mein voriges Kz:
20180505_135733a.jpg 20180505_140521a.jpg
Diese Felgen waren von Rondell und haben mich nicht einmal 90€/Stk. gekostet...... inkl. ABE, mußte sie also nicht einmal beim TÜV abnehmen und der Zulassungsstelle eintragen lassen. Aber es war eben ein BMW und kein MG. Da ist die Verfügbarkeit und Auswahl höher weil deutlich mehr potentielle Kundschaft vorhanden ist.
Greetz
Cap
Und was soll das kosten das ich nicht etwa nochmal die Hälfte der Leasingsumme darin versenke?
Ich werde ganz sicher keinen Felgensatz für mehr als 1000€ kaufen, um diesen dann für 2-3000€ tüv-konform pulvern zu lassen..... um auf diesem dann 3 Jahre später sitzenzubleiben, weil keiner sowas haben will und ich nix mehr damit anfangen kann.....
Greetz
Cap
Bin kein Fan von schwarz, ich mags eher bunt. Aber das Auto gab es leider nur in schwarz oder silber und bei den Rädern gibts nix buntes im Zubehör....
Greetz
Cap
Zum direkten Vergleich das Modell das wir aktuell fahren:
Die Assistenzsysteme sind deutlich verbessert worden, beim dritten Punkt der "Vulnerable Road User" sind es satte 10% plus!
Greetz
Cap
Akkuvorwärmung über App nutzen, dann isser bei ca. 20°C und lädt ein bischen fixer. Dauert ca. ne halbe Stunde und braucht bei diesen Minusgraden ca. 6% beim Standard. Geht übrigens auch noch bei 10% Restkapazität.
Greetz
Cap
Monat des Baujahrs kannst du doch anhand der Fahrgestellnummer auslesen. Gibt passende Online Rechner dafür.
Hast du nen Link?
Greetz
Cap
@ulf
Doch, aber nutzt du nicht eh nur einen Wert daraus und das sind die ,00-Werte, also exakt 94 und 93%.
Greetz
Cap