Macht mein Standard auch, besonders bei Feuchtigkeit. Stört mich aber noch nicht.
Greetz
Cap
Macht mein Standard auch, besonders bei Feuchtigkeit. Stört mich aber noch nicht.
Greetz
Cap
Da habt ihr eure BYD-Hybridtechnologie:
Mich würde das nerven, wenn da auf einmal so ein als Generator eingebauter R4 losplärrt wenn ichs grad nicht erwarte...... und irritieren würd michs noch mehr wenn die Drehzahl nicht zur Pedalbewegung paßt.....
Greetz
Cap
Es gibt inzwischen nur noch wenige Werkstätten die mitgebrachte Teile verbauen......
1. Risiko für die Werkstatt bei Klagen nach der Reparatur
2. Weniger Gewinn
Hauptsächlich liegt es aber an Punkt 1 da es immer wieder Leute gibt, die Müll mitbringen und sich hinterher drüber beschweren, das der Neuschrott nachm Einbau direkt defekt war und der Werke die Hölle heißmachen.....
Greetz
Cap
Der Hersteller macht, was sinnvoll ist.
Im Heimatmarkt einen Nachfolger vorstellen der sich womöglich besser verkaufen wird und den Erstling dort wo er erfolgreich war weiter anbieten.
Das Auto ansich ist in Ordnung, SAIC muß halt an ein paar kleinen Baustellen arbeiten, hauptsächlich Software und Servicepunkte. Wenn das klappt, sehe ich durchaus einen Kauf nach Ende des Leasings.
Greetz
Cap
Habt Geduld die Quote wird noch steigen, schließlich ist ja noch nicht einmal klar, wie hoch die CO2-Abgabe in 2026 ausfällt.
Sie wird bis zu 65€ betragen, dieses Jahr lag sie bei 55€.
https://www.adac.de/rund-ums-haus/energie/spartipps/co2-preis-oel-gas/
Geht zwar primär ums Heizen aber die Höhe wird genannt. Stand aber schon letztes Jahr fest.
Greetz
Cap
So machts en echder Schwob. ![]()
Greetz
Cap
Nur am Rande..... nur weil DU etwas noch nicht erlebt hast bedeutet das nicht automatisch, das es unmöglich ist.
Ich habe die Hoffnung das du das eines Tages noch verstehst.
Greetz
Cap
Du darfst damit zu JEDEM MG-Händler in Deutschland. Du mußt das NICHT bei diesem Händler machen lassen.
Greetz
Cap
Suedharzer, das sind aber keine Bilder von deinem Standard, hat Heckspoiler und geschloßenes Logo.
Das Bild über seinem Beitrag ist von einem anderen User und aus dem letzten Jahr.
Greetz
Cap