Beiträge von CaptainFuture01

Ist halt leider Leasing. Muss wohl die Originalteile nehmen.

Bist du bei Arval?

Dann mach hierüber n Termin bei ner Freien in deiner Ecke und laß dort die Bremsen machen sofern in deinem Leasingvertrag KEINE Werkstattbindung vereinbart ist:

Service-Partner | Germany
    Unser Netzwerk an Service-Partnern garantiert, dass die Fahrzeuge unserer Kunden sicher unterwegs sind und regelmäßig gewartet werden. Entdecken Sie Arval.
    www.arval.de

Originalteile sind übrigens NICHT zwingend vorgeschrieben. es müssen eben Teile in Originalherstellerqualität sein, du kannst also bspw. auch Textar Scheiben und Beläge verwenden.....

Laßt euch nicht verarschen!

Greetz

Cap

@LightRO

Wenn du dir die Anschlußpositionen der Kühlmittelschläuche am Kühlmittelbehälter anschaust wirst du feststellen, das diese übereinander sitzen. Dabei wird der untere sicher der Schlauch sein, der das Kühlmittel aus dem Ausgleichbehälter entnimmt und der obere wird der Schlauch sein, der es zurückführt.

Da die Kühlmittelpumpe sicher etwas "Dampf" hat und nicht gemütlich pumpt, besonders bei Außentemperaturen über 30°C, kommt es eben zu dieser Wellenbildung, da der zuführende Schlauchanschluß sehr weit oben sitzt.

Sehe hier nichts ungewöhnliches oder einen Defekt.

Greetz

Cap

@Fransch

Danke, damit hast du meine Aussage lediglich bestätigt.

Ich bin mir sicher, das dieses Leuchtelement in der EU-Zulassung des Urban NICHT enthalten ist.

Denn es ist ja offensichtlich NICHT ab Werk verbaut und eine Typprüfung existiert dafür ebensowenig, da dies in China nicht nötig ist.

Und als Nachrüstung kann es auch nicht laufen, da hierfür das nötige Gutachten / die ABE fehlt.

Allerdings sehe ich das nicht so verklemmt, da diese Lichtquelle keine Blendgefahr darstellt oder sonstwie irritierend wirken wird.

Man sollte sich der rechtlichen Umstände trotzallem bewußt sein. Ein "Wußte ich nicht." wird hier übrigens nicht vor Strafe schützen.

Wie sich die jeweilige Person danach entscheidet ist ihr Bier. Schließlich wurde eine informierte Entscheidung getroffen.

Greetz

Cap

Die Kanten der Ausschnitte beim rechten Bild fransen stark aus. Hier wurde also ebenfalls nachträglich geschnitten. Nur der mittlere Frunk sieht wirklich anders aus.

Liegt an der simplen Tatsache das das der Themenersteller hier durchgeführt hat, der das im Eingangsbeitrag gezeigt und erwähnt hat.....

Greetz

Cap