Hast du die Adresse dieses Karosseriebauers? Wäre sicher interessanter als dein Gestänker gegenüber der Fahrzeugkäuferin, würdest mit deiner Art aber perfekt in dieses Düsseldorfer Autohaus passen..... kannst dich ja mal bewerben.....
Greetz
Cap
Hast du die Adresse dieses Karosseriebauers? Wäre sicher interessanter als dein Gestänker gegenüber der Fahrzeugkäuferin, würdest mit deiner Art aber perfekt in dieses Düsseldorfer Autohaus passen..... kannst dich ja mal bewerben.....
Greetz
Cap
Und du kannst das nicht? Stattdessen reitest du auf meinen Kommentaren herum weil das was ist? Hilft das dem Fragesteller in irgendeiner Weise oder hast du irgendeinen Drang dich hervorzuheben?
Bitte, hier ist deine Bühne, ich trete gern in den Hintergrund und lasse den Maestro ans Pult.
Greetz
Cap
Nur weil die Bodengruppe dieselbe ist muß das was darauf aufgebaut wurde nicht dasselbe sein......
Greetz
Cap
Weißt du was der Unterschied zwischen dir und Kabak ist?
Du hast so ein klitzekleines bischen, aber wirklich nur ein klitzekleines bischen MEHR an Erfahrung auf diesem Gebiet und als Neuling kann man da ganz schnell in eine Situation geraten wo der Frust einem die Gedankengänge blockiert oder man ohne teure Hilfe nicht herauskommt......
Deshalb mein Tip, gerade wenn man unter Zeitdruck steht. Denn Erfahrung ist nur durch MEHR Erfahrung zu ersetzen...... das sehe ich hieraktuell nicht.
Du schon, nehme ich an?
Greetz
Cap
Na wenn JEDER auf einmal das aktuell günstigste E-Auto Europas kaufen will muß man sich nicht über lange Lieferzeiten wundern...... SAIC hat ja schon auf Dreischichtbetrieb umgestellt weil die Nachfrage nach der Kiste in Europa explodiert ist...... die Kisten müssen ja alle erstmal gebaut werden, die schüttelt man sich drüben in Chna ja nicht ausm Ärmel..... und die in China wollen ja auch noch ihre Autos.....
Wenn du ein sofort verfügbares E-Azto willst wirst du woanders kaufen und sicher mehr Geld ausgeben müssen..... aber dafür hast du das Auto SOFORT.
Tesla hat bspw. genug Neuwagen..... und die werden sogar hier in D gefertigt, da kannste nächste Woche hin und direkt einen mitnehmen.
Greetz
Cap
Wenn du das mit dem Urban machst wirst du leidensfähig werden oder deutlich mehr Zeit einplanen müssen......
Greetz
Cap
Oder du wartest auf 2028 auf einen noch besseren Urban...... oder auf 2029 auf einen noch viel besseren Urban......
Ich würde mir JETZT ein E-Auto holen wenn ich JETZT eins will. Bessere werden IMMER folgen, warum soll man sich drüber aufregen?
Hinterher regt man sich dann drüber auf, warum man nicht schon FRÜHER auf ein E-Auto umgestiegen ist......
Ich hätte ja auch bis jetzt warten und den aktuellen MG4 EV mit MEHR Batteriekapazität, MEHR Ausstattung und MEHR Reichweite nehmen können...... dann hätte ich aber auch MEHR gezahlt...... und mobil wäre ich bis jetzt auch nicht gewesen, weil mein voriges Kfz einfach durch war in finanzieller Hinscht......
Und man mag es kaum glauben, aber ich komme wunderbar mit der minderwertigeren Kiste zurecht. Mehr is immer schön, aber dann müßte ich auf Kunstleder sitzen und das gefällt mir bei geschlossenen Autos so überhaupt ned.....
Suchs dir aus, worüber du dich mehr ärgern willst oder wirf diese Ärgerei über ungelegte Eier mal aus deinem Leben weil sie unproduktiv ³ ist.....
Ach und im verlinkten Bericht steht doch drin das der 4X ein SUV IST! Weshalb ich mich wundere das man sich für ein Kfz interessiert obwohl es nichts ins Beuteschema paßt..... ![]()
Alles weitere ist deine Entscheidung. Ich wüßte wie ich mich entscheide an deiner Stelle.
Greetz
Cap
Also wie ein aufgebockter MG4 Urban sieht DER aber ned aus....
Eher wie ein etwas geschrumpfter MG S5......
Greetz
Cap
Holla die Waldfee..... da is aber gehörig was schiefgelaufen und den Kunden dann damit im Regen stehenlassen und behaupten: "Das gehört so."....... unverschämt......
Da würd ich beim Chef des Autohauses auf n Ersatzfahrzeug mit AHK bestehen, die hätten den Urlaub lang Zeit den Mist in Ordnung zu bringen, kostenfrei für mich als geprellten und belogenen Kunden!
Es wird echt immer schlimmer.....
Greetz
Cap
Definiere "Premium GJR", wäre bei mir der Michelin CrossClimate 3. Kostet in 205/50R17 125€ das Stück:
Ich bezweifle, das Montage 200€ kostet.... man hätte also mit Reifen-vor-Ort mindestens 100€ gespart.....
Greetz
Cap