Die Akkukühlung ist nicht durch den Fahrzeugbenutzer steuerbar.
Greetz
Cap
Die Akkukühlung ist nicht durch den Fahrzeugbenutzer steuerbar.
Greetz
Cap
Beim Urban, wie auch beim Facelift MG4, dem MG S5, S6 und allen neuen MG gibt es Fahrerprofile die man nach einschalten des Fahrzeuges auswählen kann.
Hier kannst du einstellen, was du nach Auswahl deines Profils an Warnmeldungen aktiviert oder deaktiviert haben möchtest.
Einmal einstellen, danach bei jeder Fahrt nur EIN Druck auf das entsprechende Profil und weg ist das nervige Gepiepe.
Da braucht es keinen Drittherstellerkram. ![]()
Greetz
Cap
Das Ding deckt ja nicht nur einen Brandfall ab...... der bei einem Urban aufgrund LFP sowieso eher die Ausnahme darstellen wird.....
Greetz
Cap
100% des Neupreises zahlt keiner, glaube ich. Ich würde mich freuen, wenn sie jemand für 60% mitnehmen möchte. Das ist immer noch besser, als sie zu entsorgen.
Aktueller Preis für einen Conti Premium Contact C:
https://www.reifendirekt.de/rshop/Reifen/Continental/PremiumContact-C/215-50-R17-95V-XL-EVc/R-455453
135€ x 4 = 540€
60% von 540€ = 324€
Mein Preis: 250€
Trotzdem kauft KEINER......
Auch 60% vom NP ist 100% der Suchenden zu teuer....
Greetz
Cap
Ich hab nun über ein Jahr die SR meines MG4 inseriert...... aber 250€ für nen Satz Markenreifen sind wohl zuviel, die praktisch nix gelaufen haben.
Also ja, am besten will man Zeug geschenkt haben.....
Greetz
Cap
Ja, läuft übers Gewicht, und zwar das zulässige Gesamtgewicht, NICHT das Leergewicht fahrbereit!
Greetz
Cap
@BIFI
Weil sie Zusätze enthält, die sich vebrauchen..... um das Kühlsystem und die Komponenten darin vor Schäden zu schützen.
Kein Tausch, Verringerung der Kühlleistung, dadurch Verringerung der Leistungsannahme/-abgabe da der Akku wärmer wird als er soll....
Und weil das eben ned nur durch n bissel Verbrennungsmotor läuft sondern einen automobilgroßen Akku kostet die Prozedur eben etwas mehr, weil das Zeit benötigt....
Alternative wäre wieder zum Verbrenner zurück oder einen BEV ohne Akkukühlung kaufen.....
Greetz
Cap