Das ist gut. Dann liegt die Gewährleistungspflicht in Zukunft beim Händler und der kann sich nicht mehr mit einem Verweis auf MG weigern, Mängel zu beseitigen.
Beiträge von row-dy
-
-
Das wird die Warnung vor einer „Schule in der Nähe“ sein.
Diese Warnung kommt auch an Schulbushaltestellen, aber nicht an allen.
Wenn das Navi aktiv ist, gibt es am unteren Rand der Karte eine schriftliche Info.
Dafür reicht es aus, das die Karte angezeigt wird, es muss keine Navigation gestartet sein.
-
Alles anzeigen
Da ist aber ein kleiner Fehler in der Betrachtung...
Calw liegt auf etwa 340m... München auf gut 500 - sprich, du fährst hin tendenziell rauf.
Mit dem Hänger zurück demnach runter. Somit wird der Unterschied etwas höher liegen.
Und gaaaanz anders sieht das aus mit einer Hochplane als Anhänger

ManiS hat „selbe Strecke“ geschrieben, also Calw - München und nicht die Gegenrichtung.
-
Es müsste ein Reset des Multimediabetreichs völlig ausreichen um Android Auto wieder zum Leben zu erwecken.
Einfach den „Home Button“ lange drücken. Dann wird der Monitor in der Mitte erst einmal schwarz und das System startet neu.
Aus dem verbotenen Buch.
-
ulf,
beschwere dich im Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten.
In den USA gibt es keine Tolleranz bei Geschwindigkeitsüberschreitungen.
Als es noch europäische Hersteller von mobilen Navigationsgeräten gab, konnte man einstellen, ab welcher Geschwindigkeitsüberschreitung gewarnt werden soll. Seit die Dinger fast ausschließlich von US Unternehmen verkauft werden, gibt es auch bei diesen Geräten keine Toleranz mehr.
Die automatische Türverriegelung ist auch eine Sicherheitsforderung von dort.
-
Welcher MG Eigner ist denn, in Bezug auf Updates an den Autos , hier ein erfahrener Benutzer

-
Der Link zum Schlüsselanhänger funktioniert nicht.IMG_0240.jpg
-
Sich automatisch verriegelnde Türen gibt es doch schon ewig, selbst unser Touran, Modelljahr 2008 hat diese Feature. Das ist wenn ich mich nicht ganz irre, eine Sicherheitsanforderung aus den USA.
Aber mal ganz ehrlich, wenn ich nicht davon überzeugt wäre, das ich unfallfrei und heile am Ziel ankomme, dann würde ich mich doch nie in ein Auto setzen.
-
Da musst du aber viel Grundlast haben. Ich habe 10,8kWp Anlage und lade bei wolkenlosen Wetter immer 3phasig mit 7-8kw Übrschuss.
Ich habe den Fronius Wattpilot, der allerdings baugleich zu go ist.
Nee, allerdings ist meine Wallbox ein wenig dumm, die kann nicht von 1-phasig auf 3-phasig umschalten.
Wie die Wallbox läd ist abhängig vom angeschlossenen Kabel und jeweils den richtigen Kabel zur richtigen Zeit zu nutzen, ist mir zu umständlich. Allerdings war das vor 4 Jahren die einzige Wallbox die von der PV-Zentrale ohne zusätzliche Software gesteuert werden konnte.
-
Hallo,
Ich habe eine 9,65 kWp PV-Anlage in südsüdost Richtung mit einer 45 Grad Neigung.
Gerade vor ein paar Tagen, bei viel Sonne, lag die Tagesleistung bei 53 kWh. Trotzdem wird der Lux 1-phasig geladen, da die Leistung der Anlage nicht überwiegend mindest 4.140 Watt beträgt.
Erwarte also nicht zu viel von deiner 6 kWp Anlage.
Das Überschussladen an sich ist völlig problemlos. Einfach einstecken, den Rest regelt meine Wallbox (E3/DC Easy Connect) im Zusammenspiel mit der E3/DC PV-Zentrale.