Ich habe jetzt bei Arval jemand erreicht und nachgefragt. Ein (einmaliges, nicht kontinuierliches) Fahrsicherheitstraining darf auch mit einem Leasingfahrzeug durchgeführt werden.
Beiträge von harwin
-
-
Da das keine Rennveranstaltung o.ä. ist, gehört das zur normalen Nutzung des Fahrzeugs. Ich wüsste auch nicht, was MG oder ARVAL damit zu tun haben, solange Deine Versicherung es nicht ausschließt. (was mich wundern würde)
wir haben das Leasingpaket inkl. Versicherung von ARVAL. Müssten wir dann bei denen nachfragen?
-
Guten Morgen,
wir könnten mit unserem geleasten MG4 an einem Fahrsicherheitstraining teilnehmen. Weiß jemand von Euch ob das seitens MG für Leasingfahrzeuge grundsätzlich erlaubt (oder verboten) ist?
-
Es können ZWEI Zweitkonten erstellt werden.
das höre sich sehr gerne, vielen Dank. Seit kurzem hat nämlich auch WLAN Einzug in die Garage gehalten.

-
das Thema "Schwarzer Bildschirm habe ich auch bei unserem Luxury, ausgeliefert Anfang Juni. Und das in Verbindung mit Apple Car Play, egal ob per Kabel oder Adapter wireless verbunden.
-
wir waren am letzten Wochenende in Österreich. Mit dem Lux jetzt das erste Mal ne weitere Strecke. Er brauchte weniger auf der Strecke als unser vorheriger Peugeot e2008.
Ergänzende Info, Autobahn, aber wegen Verkehr nicht sehr schnell. Meistens zwischen 110 und 120 km/h
-
Ich fänd‘s gut, wenn der MG in der App und im Infotainment mal in der richtigen Farbe angezeigt werden würde. Ich denke immer, dass ich im falschen Auto sitze. 😊🙈
Wir fahren einen weißen, und der bei uns angezeigte ist weiß

-
ich habe mich heute nach dem Update mit der Handynummer angemeldet, hat funktioniert.
-
das dürfte die im Roaming befindlichen EnBW-Ladesäulen betreffen. Klar geben die die Blockiergebühren weiter, würde ich auch tun.
-
Mein Handy-Hotspot interessiert das Wetter-Widget auch nicht. Nachstehend der Screenshot der Fehlermeldung: