Es können ZWEI Zweitkonten erstellt werden.
das höre sich sehr gerne, vielen Dank. Seit kurzem hat nämlich auch WLAN Einzug in die Garage gehalten.
Es können ZWEI Zweitkonten erstellt werden.
das höre sich sehr gerne, vielen Dank. Seit kurzem hat nämlich auch WLAN Einzug in die Garage gehalten.
das Thema "Schwarzer Bildschirm habe ich auch bei unserem Luxury, ausgeliefert Anfang Juni. Und das in Verbindung mit Apple Car Play, egal ob per Kabel oder Adapter wireless verbunden.
wir waren am letzten Wochenende in Österreich. Mit dem Lux jetzt das erste Mal ne weitere Strecke. Er brauchte weniger auf der Strecke als unser vorheriger Peugeot e2008.
Ergänzende Info, Autobahn, aber wegen Verkehr nicht sehr schnell. Meistens zwischen 110 und 120 km/h
Ich fänd‘s gut, wenn der MG in der App und im Infotainment mal in der richtigen Farbe angezeigt werden würde. Ich denke immer, dass ich im falschen Auto sitze. 😊🙈
Wir fahren einen weißen, und der bei uns angezeigte ist weiß
ich habe mich heute nach dem Update mit der Handynummer angemeldet, hat funktioniert.
das dürfte die im Roaming befindlichen EnBW-Ladesäulen betreffen. Klar geben die die Blockiergebühren weiter, würde ich auch tun.
Mein Handy-Hotspot interessiert das Wetter-Widget auch nicht. Nachstehend der Screenshot der Fehlermeldung:
ich reihe mich hier mal bei dem Thema Wetter ein. Auch bei uns zeigt das Widget nichts an. Wir bekommen eine Fehlermeldung. Haken bei Datenschutzerklärung ist gesetzt.
Oder hat mir jemand den bereits vorhandenen Thread? Den habe ich nämlich nicht gefunden.
Der link geht doch. Alternativ Lengenfelder Fussmatten.
2025-06-06 11_50_16-Error Page _ eBay.png
das kam, aber danke für den Hinweis "Lengenfelder Fussmatten". Damit habe ich es gefunden.
Die sind chique, Leder/Kunstledereinfassung und sehr dichter Teppich..
Hab ich dem Auto der Holden gegönnt.
der tut leider nix finden tun...