Der link geht doch. Alternativ Lengenfelder Fussmatten.
2025-06-06 11_50_16-Error Page _ eBay.png
das kam, aber danke für den Hinweis "Lengenfelder Fussmatten". Damit habe ich es gefunden.
Der link geht doch. Alternativ Lengenfelder Fussmatten.
2025-06-06 11_50_16-Error Page _ eBay.png
das kam, aber danke für den Hinweis "Lengenfelder Fussmatten". Damit habe ich es gefunden.
Die sind chique, Leder/Kunstledereinfassung und sehr dichter Teppich..
Hab ich dem Auto der Holden gegönnt.
der tut leider nix finden tun...
Bei unserer Auslieferung gestern wurde die vorher von MG zugeschickte Checkliste abgearbeitet. Fußmatten gab es auch bei uns keine dazu. Wir haben einen Satz gebrauchte Gummimatten von einem Forianer gekauft. Die würden wir aber gerne wie bisher beim Peugeot auch in der kalten und nassen Jahreszeit nehmen und für die übrige Zeit einen Satz Velours-Fußmatten verwenden. Hierzu habe ich bisher hier im Forum gar nichts gefunden.
Kennt zufällig jemand den Anbieter: https://www.onlinefussmatten.d…c-from-2022/var1/comfort/
Die gibt es auch passend zu unserem MG4 mit blauen Ziernähten. Sähe recht schick aus. Würden uns auch über Alternativen freuen, wenn jemand Erfahrung damit hat.
Ich hab das gemacht:
https://makerworld.com/de/mode…htholder#profileId-385139
Lichter gibt's auch bei Ali.
Danke, dass habe ich gesucht
Puh, mir würde das Herz bluten, in den Dachhimmel zu schneiden.
Ich habe diese 3D-Druck Clips links und rechts mit den Touch-Leuchten gemacht. Reicht eigentlich auch und ist spurlos wieder zu entfernen.
ich hab jetzt schon alle möglichen Suchbegriffe eingegeben, finde aber den Thread nicht. Hast Du mir vielleicht den Link zum richtigen Post wo ich einerseits die passenden Leuchten finde und andererseits die Vorlagen für die 3D-Druck Clips. Vielen Dank schon mal.
willkommen im Forum. Ich bin ebenfalls Ü60, und unser MG4 Lux ist auch weiß, steht sogar bereits seit März beim Agenten. Wir holen ihn aber erst am 04.06. ab, da heute erst unser e2008 zurück ging und wir jetzt erst einmal in Urlaub sind.
Abgefahren.
Mein Agent hat mir ganz klar gesagt: er als Vermittler kriegt nur die volle Prämie, wenn sichergestellt ist, dass von Unterschrift bis "Auto zugelassen vor meiner Tür" weniger als 14 Tage vergehen. Letztendlich war alles in 7 Tagen erledigt.
Der Wagen war aber auch in der Nähe, hatte keine Schäden und keine Probleme mit den Papieren ...
Viel Erfolg, ich hoffe der kommt noch und du kannst das Fahrzeug dann trotz des Ärgers irgendwann genießen.
das ist ja heftig. Da bin ich mal gespannt ob unser Agent überhaupt was bekommt. Bestellt haben wir im Januar, abgeholt wird er erst Anfang Juni.
ständig an wollte ich sie auch nicht haben. Aber ich finde gut, dass es sie gibt, und ich sie manuell einschalten kann. Unser Peugeot hat nämlich keine Vorheizung. Und wir standen letzten Winter bei Minusgraden den ganzen Tag im Schwarzwald, fuhren Abends zurück und mussten auf dem Rückweg noch laden. Das Resultat war eine unterirdische Ladeleistung von weniger als einem Drittel der maximalen Ladeleistung.
Ich hab seit 2 Jahren den in diesem Thread SOH MG 4 Standard auslesen + Akkukapazität erwähnten OBDII Adapter in meinem Peugeot im Einsatz. Da er wohl auch beim MG4 funktioniert, kann ich den ja dann weiter wohl nutzen.
Du kannst den Wagen am Schlüssel per Taste entriegeln und Ladestecker abziehen. Wenn du die Fahrertüre nicht öffnest, verriegelt der MG nach glaube 30 Sekunden wieder automatisch das Fahrzeug. Das ist mMn praktisch genug. Also mir sind bisher keine EVs bekannt, die eine Taste nur zum Ladestecker entriegeln haben.
Gilt natürlich nur für Typ2, CCS kannst du mit dem Entriegeln des Fahrzeugs nicht entfernen.
so hat das damals bei meinem Hyundai IONIQ funktioniert und so funktioniert es bei meinem aktuellen Peugeot e2008 auch. Absolut problemlos.