Das ist nicht ausgeschlossen, sollte sich dann aber nicht dauernd wiederholen. Werde ich beobachten
Beiträge von ARMPAS
-
-
Ich war heute unfreiwillig bei 2% und hab damit dann endlich eine funktionierende Säule erreicht. DAS war kein Spaß zumal da auch noch ein Fußballspiel aus war und absolutes Chaos herrschte...
-
Musste gestern nich kurz was erledigen fahren ubd beim Auto wieder abstellen habe ich bei geschlossenem Tor auf die Anzeige geachtet... 4G Vollausschlag! Und natürlich klappt due Kommunikation nun seither auch problemlos.
Warum dann nicht immer?
Ich vermute dann ja doch eher eine Multi-Netz- Karte und er verlässt ein Netz bei 2G nicht?
Hmmmm....
-
hmmm... das Heck steht zum Garagentor aus Holz und zwei Fenster sind auch in der Garage.
Aber ich hab nur D1 Handys. Meine aber, dass es eigentlich hier kein Problem mit der Netzabdeckung geben sollte...
Muss ich mal beim Besuch rumfragen.
Aber warum geht die Kiste eigentlich nicht einfach über das WLAN ins Netz?
-
Weißt du (oder sonst wer), wo die Antenne am Auto verbaut ist und ev sogar, welches Netz verwendet wird? Eine Multinetz kann es fast nicht sein,denn es gibt am Standort ein 4G Netz. Oder schlecht programmiert, dass mit 2G für Notruf zufrieden und nicht wechselt?
-
Sorry, vergessen anzugeben- er hat erst 3100km auf der Uhr.
-
Heute vor etwa 10 Stunden habe ich wissen wollen, was zu Hause noch im Auto ist wegen einer Fahrt morgen... keine Chance.
Immer wieder versucht. Auch mehrmals zu Hause nach der Arbeit. Nix!
Im Auto Display steht beim Empfang im Display rechts oben 2G, wenn ich das recht sehe.
Ist das die Anzeige zu DER verantwortlichen Karte?
2G wäre ja nut Telefonie und kein Internet und würde das erklären...
-
Also mit den Vibrationen kann ich bei meinem leben und werde zunächst mal zeitnah 2 Reifen neu montieren, die einen Höhenschlag haben... ev wird es ja noch besser? Vom Sportwagen kommend und viel offen unterwegs gewesen bin ich ev da auch etwas nachsichtig mit Laufgeräuschen...
Klang hat mich auch erst erschreckt - aber konnte es passend machen.
Software wird nach Update besser. Leider ist Bier... hier nachlässig. Traurig!
-
Nachdem meiner ja auch irgendwo ne Weile gestanden haben muss, habe ich mal meinen Jahre alten lm327 rausgeholt und den ollen carscanner am Handy bemüht... ging sofort und der SOH wäre je traumhaft. Siehe Screenshot.
-
Schau mal auf die erste Seite des Themas - dort ist es erklärt