13A an ner Schuko?
![]()
Mehr als 8A sollte man nie auf Dauer ziehen! Das absolute Maximum (wenn alles perfekt ist) sind 10A.
13A an ner Schuko?
![]()
Mehr als 8A sollte man nie auf Dauer ziehen! Das absolute Maximum (wenn alles perfekt ist) sind 10A.
Wenn Du eine gute Markensteckdose (Busch-Jäger) hast, die in gutem Zustand ist, kannst Du darüber auch problemlos laden. Mache ich mit meinem BMW E-Roller schon seit über 12 Jahren.
Alle in der Eu zugelassenen ICCBs haben zudem Temperatursensoren in den Schuko-Steckern.
Ganz ehrlich... keine gute Aussage, ohne auf den Strom bzw. die Leistung einzugehen, die max. möglich ist!!
Zeig doch mal das Datenblatt mit der Dauerleistung, für die deine Wunderdose, damit hier was Handfestes steht!
Ich kenne den nur vom vorbeifahren... aber der ist doch deutlich kleiner - hätte ich gesagt?!
Bei den alten 4 wars das rechte Dreieck Fenster
Interessant... bei meinem (nicht alten, sondern normalen = nicht urbanen) MG4 aus 2024 war das auch!! Mein 2023er hatte das nicht.
Der Gummi war tatsächlich nicht ganz dicht (hört man als Beifahrer aber schnell und kann es auch ertasten = Zugluft) - habe etwas schwarzes Silikon an der Stelle genommen und seither ist auch im 2024er Ruhe ![]()
SWI133-291761300R30
macht aber bitte nicht den selben fehler, wie schon einige zuvor am MG4, der nicht nur für die Stadt ist *g* - beim Entladen muss man (ähnlich dem Laden) mehr Saft drin haben, als der Stand, den man zum Entladen zulässt.
Ich denke, dass das beim Urban nicht anders ausgeführt sein wird - der Balken usw. ist wie beim Laden, nur andere Farbe...
Ach so... die Lautstärke ist (auch) nicht einfach ansprechbar - schade.
Erschließt sich mir nicht ganz... eventuell könnte man die einfache Idee (für alle anwendbar) ja optional überlegen?!
Hab in ollen Bildern vom SIPS Update geschaut ...
SWI133 beim 24er
SWI68 beim 23er
Warum aber die Lautstärke vom Türkontakt abhängig machen und nicht einfach mit den anderen Sachen beim Fahrzeug-Start bei Lautstärke X anfangen?
Also das bringt mir jetzt erst mal nichts... kenne die SWI nicht auswendig zu allen Modellen 🤕