...
Tolle Idee den Beitrag zu löschen... kein Wunder zitieren manche prizipiell bei jeder Antwort
...
Tolle Idee den Beitrag zu löschen... kein Wunder zitieren manche prizipiell bei jeder Antwort
Um einen Händler zu empfehlen sollte man wissen, on welcher Region...
Und das hier "behandelte" Vibrieren soll eigentlich nur der Xpower haben
Also bei meinem merke ich wenn - überhaupt mal nur was, wenn ich gleichmäßig z.B. auf der Bahn fahre... und auch da ist es halb so wild.
Ich bin überzeugt, dass es mit anderen Reifen (wie schon andere geschrieben hatten) noch besser wird.
Also ich will auf den (x) Power nicht verzichten!
Außerdem ist nicht nur der zusätzliche Motor vorne drin... Fahrwerk, Räder, Bremsanlage... sind auch anders.
Hier habe ich versucht von einem Bild einen Ausschnitt zu vergrößern...
...ich habe sowas (vor allem am Mopped) oft gemacht und meine Methode ist einfach - von einer (vorhandenen) Spraydose etwas in ein altes Glas sprühen und ggf etwas eindampfen lassen. Dann einfach die (ggf entfettete) Schraube per Pinsel schwarz tupfen. Wenn es nicht gleich genug deckt, dann mehrfach mit etwas Pause zum trocknen.
Ich hab meine Schraube an beiden enden einfach schwarz lackiert... mir hat das einfach roh Silber auch nicht gefallen.
Die Kappen sehen nach Radmutterkappen aus. Wenn man passende hat, in jedem Fall ne Idee 💡
bei Android funktioniert das Update ohne Probleme
Was ist denn neu an der App??
Sowohl die Software-Version, als auch die Stelle des Ziehens und ob Android im Vordergrund (oder eben nicht) spielt eine Rolle beim runterziehen!
Android darf nicht im Vordfergrund sein - in der Mitte ziehen ist Klima (oder auf den linken Klima-Button, dann schaltet man die aber auch ein- oder aus und muss quasi 2 mal drücken). Weiter rechts ziehen ist ESP, ELK usw. als Menü.
So zumindest ist es bei mir