Das ist doch nicht der Rede wert, was hier die Last auf das Radlager angeht. Jedes Schlagloch ist deutlich schlimmer.
Und ein Wechsel ist jetzt auch nicht gerade Hexerei oder Raketentechnik...
Das ist doch nicht der Rede wert, was hier die Last auf das Radlager angeht. Jedes Schlagloch ist deutlich schlimmer.
Und ein Wechsel ist jetzt auch nicht gerade Hexerei oder Raketentechnik...
Ach schade... ich dachte an ein Video seitlich vom Auto durch 2te Person...
So weit ich es recherchiert habe, sind bis 30mm je Achse (Hersteller H&R) ohne großen Aufwand möglich (Vorführung beim TÜV schon - aber keine wirklichen Auflagen im Sinne von Abdeckungen o.ä.).
Ich hatte das schon an mehreren Fahrzeugen gemacht und war immer ganz zufrieden.
Fährt das ev. schon jemand?
Kannst das Video mal zur Verfügung stellen?
Was ich bei meinem kenne und anfangs auch ein wenig verwundert war ist, dass beim Anhalten an einer Ampel nicht gleich, sondern nach einer weile stehen plötzlich ein ganz kleiner Ruck zu spüren ist (beim Überführen dachte ich an einer roten Ampel, die Tante hinter mir wäre aufgefahren - aber stand dann doch zu weit weg).
Schon ein wenig lustig... das Logo monieren - es aber fett als Benutzerbild / User-Avatar nutzen (und nicht mal in schwarz)
Also ich fahre quasi nur im OPD-Modus und habe ein solches verhalten noch nie festestellen können!
Das "wieviel" wäre natürlich auch interessant - ev. am besten mal ein Video davon machen und ggf. damit direkt an MG Deutschland herantreten, wenn der Händler (dem konntest das vorführen?) nicht tätig wird und ggf. wechseln...
...weniger Leistung wäre schlimmer, als das Brummen
Ohne Gebrummsel und weder geschüttelt, noch gerührt, wäre aber natürlich noch besser und abschaltbares ESP und... und... und...
Da bin ich auch mal auf weitere Eindrücke gespannt und vor allem, wie schwer das schließen geht. Wenn das zu heftig ist (gerde Thema zarte Frau), dann macht das leider keinen Sinn für mich - auch wenn das automatische öffnen was hätte
Auf ebay Kleinanzeigen
Da hat einer 20-Zöller auf seinen montiert und die originalen über...
Ich war kurz davor selbst ein paar 19er zu kaufen - aber Originalfelgen haben auch ihren Reiz
Das Android Auto die Verbindung verliert, liegt oft an der USB Buchse/Kabel. Am Motorrad hatte ich das auch, und dort tritt es wohl, durch die Vibrationen noch verstärkt auf. Seit ich Solche Wlan Sticks benutze, habe ich keine Abbrüche mehr, und es funktioniert perfekt.
Mein Handy hat schon ein paar Tage auf dem Buckel und ist ständig am Auto oder am Fahrrad (komoot) eingesteckt (also Buchse viel genutzt).
Im Auto (Handy liegt lose in dem Mittelfach) bricht dann auch immer wieder die Verbindung ab, was ich auf kurze Aussetzer an der Buchse zurückführe.
Deswegen habe ich auch einen Stick geholt und damit klappt es auch bei mir problemlos.