Beiträge von ARMPAS

Ich habe versucht einen KV und ev Termin beim MG- Händler Auto Staiger Stuttgart (irgendwie meldet sich dann aber Esslingen) zu bekommen... netter Erstkontakt, aber ich müsse mich an eine andere Adresse wenden (vermutlich geht die Mail an Esslingen und muss nach Stuttgart) und eine Scheinkopie mitsenden, was ich nach einer Dienstreise mit etwas Widerwillen gemacht habe (ohne gäbe es aber keinen KV).

Das Ergebnis: Auch auf mehrmalige Nachfrage unter beiden Mailadressen / Ansprechpartnern keine Reaktion von beiden Seiten mehr.

Das gefällt mir mal so überhaupt nicht, vor allem wegen der gefühlt abgegriffenen Daten.

Also eine Empfehlung kann ich für solches Verhalten nicht aussprechen!

So hatte ich das beschrieben... aber nicht so genau hier rübergenommen.

Aber exakt so ist es... und der 23er macht das an allen 4 hoch und runter- damit auch das nochmal explizit erwähnt ist.

Ach super! Jetzt ist das klar und SO macht das natürlich auch Sinn :)

Vielen Dank, ich werde das natürlich dann entsprechend an meinen Beiden zeitnah updaten!

Beim 24er (den ich aber nicht so soft fahre, mehr meine Frau) scheint es ev. nicht ganz so zuverlässig zu gehen, wie bei meinem 23er.

Aber könnte auch am Handling liegen?! :)

Einzig was mir ab und an passiert, wenn am Fahrzeug vor dem losfahren z.B. noch beladen wird (Radträger etc) und das System nochmal bootet ohne den Bildschirm, dann sind ja die Werte nicht überschrieben (bakannt). Hier wär es super, wenn es eine alternative zum nochmal drüberspielen gäbe (also außer über Home-Taste, den Bildschirm neu zu starten). Zum Beispiel über ein eigenes Icon per Smart-Edge...

Also ich muss das neue dann einfach auch mal testen :)

Gehe ich recht in der Annahme, dass noch keiner die neuere Version drauf hat?

Oder geht es anderen auch so, dass man nicht wechseln will - so lange nicht ganz klar ist, was die genauen Änderungen sind?

BT brauche ich nicht (bzw. habe es nie geschafft, dass ich zwei Handys parallel am Auto anmelden - somit bringt das m.E. nichts).

Das mit dem Zahnrad, wenn ich es recht verstehe, kommt auf dem Bildschirm und verrät sich dadurch auch?!

Größere Texte wären natürlich toll - aber jetzt ist es ja schon eingetellt :)