Beiträge von ARMPAS

So weit ich es recherchiert habe, sind bis 30mm je Achse (Hersteller H&R) ohne großen Aufwand möglich (Vorführung beim TÜV schon - aber keine wirklichen Auflagen im Sinne von Abdeckungen o.ä.).

Ich hatte das schon an mehreren Fahrzeugen gemacht und war immer ganz zufrieden.

Fährt das ev. schon jemand?

Kannst das Video mal zur Verfügung stellen?

Was ich bei meinem kenne und anfangs auch ein wenig verwundert war ist, dass beim Anhalten an einer Ampel nicht gleich, sondern nach einer weile stehen plötzlich ein ganz kleiner Ruck zu spüren ist (beim Überführen dachte ich an einer roten Ampel, die Tante hinter mir wäre aufgefahren - aber stand dann doch zu weit weg).

Also ich fahre quasi nur im OPD-Modus und habe ein solches verhalten noch nie festestellen können!

Das "wieviel" wäre natürlich auch interessant - ev. am besten mal ein Video davon machen und ggf. damit direkt an MG Deutschland herantreten, wenn der Händler (dem konntest das vorführen?) nicht tätig wird und ggf. wechseln...

Da bin ich auch mal auf weitere Eindrücke gespannt und vor allem, wie schwer das schließen geht. Wenn das zu heftig ist (gerde Thema zarte Frau), dann macht das leider keinen Sinn für mich - auch wenn das automatische öffnen was hätte :)

Das Android Auto die Verbindung verliert, liegt oft an der USB Buchse/Kabel. Am Motorrad hatte ich das auch, und dort tritt es wohl, durch die Vibrationen noch verstärkt auf. Seit ich Solche Wlan Sticks benutze, habe ich keine Abbrüche mehr, und es funktioniert perfekt.

Mein Handy hat schon ein paar Tage auf dem Buckel und ist ständig am Auto oder am Fahrrad (komoot) eingesteckt (also Buchse viel genutzt).

Im Auto (Handy liegt lose in dem Mittelfach) bricht dann auch immer wieder die Verbindung ab, was ich auf kurze Aussetzer an der Buchse zurückführe.

Deswegen habe ich auch einen Stick geholt und damit klappt es auch bei mir problemlos.