Beiträge von ARMPAS
-
-
Alles anzeigen
Ich habe nochmal geschaut - ich habe auf meinem eBike auch diese Folie. Dort ist es okay.
Ich vermute, dass diese milchige Optik entsteht, wenn das Licht wegen "stehender" Folie seitlich eindringt. Ohne Sonne war es auch okay.
Und das mit dem Tippen ist uns beiden unabhängig voneinender aufgefallen... also jedem in seiner Kiste.
Aber ist ja gut, wenn es bei Dir bzw. gerne allen anderen klappt

Ich hatte wegen einer Handy-Folie Kontakt und das mit meiner Beobachtung bezüglich milchiger Optik auch erwähnt... möchte euch deren Reaktion nicht vorenthalten und des Angebots einer anderen Folie:
-
Ich hab's nicht so mit dem Glauben... Eventuell liege ich ja endlich mal falsch 😉
-
Da war er aber nicht "ordentlich bewegt"

-
Naja... Wenn man wüsste, dass man bei den "Dummen" nur ne Diode nachrüsten müsste, um alle Funktionen zu haben - wäre das sicher für manche eine "verregnet er Sonntag"- Aufgabe.
-
-
Die 29,8 sieht man am ordentlich bewegten XPower öfter mal 😄
Das erste Mal bei der Probefahrt eines solchen war das klar, da dort auf einmal Schluss ist...
-
Du hast nicht zufällig verglichen, ob an der Bestückung etwas differiert (fehlende Bauteile für weniger Funktionen)?
-
Mobile Wallbox! Nicht fest montierte...
-
In den meisten Häusern ist doch irgendwo eine Drehstromdose... Und mobile Wallboxen mit 11kW bekommt man unter 200 Euro.
Wenn der Stromkasten nicht zu weit weg ist, ist auch schnell eine Dose installiert.