Also ich bekomme das hin und wieder auch mehrfach angezeigt... und zwar bei beiden mit unterschiedlicher Software.
Beiträge von ARMPAS
-
-
Die im 308 war unterirdisch schlecht!!
Nachtrag:
Ich hab gerade mal Bilder verglichen... der Optik nach muss das aber ein älteres Modell von 2019 gewesen sein und nicht fast neu!!
Der hatte auch was von einem ähnlichen als SUV (3008?) der Frau erzählt... ev war der dann 1 Jahr alt!
-
Ich verstehe das gejammer über die Cam´s auch nicht... funktionieren doch tadellos und die Auflösung finde iach auch okay.
Neulich bin ich in einem ca. 1 Jahr alten Peuschrott 308 mitgefahren - DAS muss man mal gesehen haben, was die für ne Aulösung haben!!!
-
ManiS - bitte nicht (immer) im Zitat antworten... das macht keinen Sinn und ist schwer lesbar / nachvollziehbar!
-
Die originalen funktionieren ja auch genau so - die lerenen ja auch nicht jedes Fahrzeug an.
Habe auf den Lux einen Satz XPower Felgen montiert und das ging ohne einen einzigen Meckerer... das selbe ging vor etwa 1 Jahr, als ich diese Räder auf meinem XP als SR gefahren hatte, ebenso ohne irgendwas.
-
Alles anzeigen
Es ist zu den KÜCK MG's eigentlich schon Alles gesagt worden.
Re-Import
Software-Stand nach Produktion
NUR Auslieferungsservice
preislich kaum zu unterbieten
Re-Import ist m.E. falsch. Er wurde doch nicht zurück nach Deutschland importiert.
Es sind einfach EU Fahrzeuge. Hier - zumindest derzeit - mit Papieren, die für Belgien vorgesehen waren.
-
Dieses Modell in blau (zu etwa 1/2 Preis) habe ich auch schon gesehen und die Behauptung ala entspricht dem bisher abgebildeten gelben... aber hat das schon einer getestet, ob auch wirklich 100% funktional?
-
...wieder ein Beitrag, der mir nicht angezeigt wurde - hätte ich auch gleich genommen

Falls noch einer seinen loswerden will... melden! Bin eigentlich gerade am schauen, wo ich bestelle, ohne einen Monat auf die Lieferung warten zu müssen

-
Hallo Miteinander,
habe die Folien von den Screens abgezogen mit dem Ergebnis, dass ich jetzt (Silikon?) Tröpfen und Schmiere habe. Wer kann mir sagen, wie man das weg bekommt, ohne die Plastikoberflächen zu zerkratzen? Danke!
Irgendwie sehe ich manche Themen nicht, wenn neu und dann erst nach Wochen, wenn ich explizit alles ungelesene anzeigen lasse...
Aber das am Rande.
Auto von Kück mit der 99 Euro Reinigung?
Denn das ist bei meinem auch so! Furchtbar... und war bei meinem anderen nicht so - das war unter den Folien alles sauber. Ich weiß nicht, was die da im Innenraum rumsprühen...
-
Have gestern das Schreiben zu meibem Xpower bekommen, dass sich die steuerfreie Zeit verlängert... und für den Lux kam es kurz davor gleich zur Zulassung.
Da kann man nicht meckern