Beiträge von ARMPAS

Naja... ausfahren ist ja eh kein Thema - sind doch eh alle abgeriegelt!

Mir ist das aber tatsächlich nicht wichtig.

Mein letzter (s.u.) war mit 285 eingetragen und klar probiert man das dann mal, wenn alles passt... aber das war es dann auch.

Flottes Kurvenwetzen - gerne auch mal an straffen Steigungen - das macht Laune!

Ich brauche den nicht noch größer (höchstens etwas länger für mehr Kofferraum)... und ich bin (leider?) auch leistungshungrig. Wenn ich Lust habe, soll der marschieren. Und zwar möglichst immer mit voller Xpower Leistung! Also gerne mehr... aber weniger - NÖ!

Haben ist besser als brauchen. Und man muss ja nicht...

Heller Innenraum wäre auch nicht meins.

Also bei meinem merke ich wenn - überhaupt mal nur was, wenn ich gleichmäßig z.B. auf der Bahn fahre... und auch da ist es halb so wild.

Ich bin überzeugt, dass es mit anderen Reifen (wie schon andere geschrieben hatten) noch besser wird.

Also ich will auf den (x) Power nicht verzichten!

Außerdem ist nicht nur der zusätzliche Motor vorne drin... Fahrwerk, Räder, Bremsanlage... sind auch anders.

...ich habe sowas (vor allem am Mopped) oft gemacht und meine Methode ist einfach - von einer (vorhandenen) Spraydose etwas in ein altes Glas sprühen und ggf etwas eindampfen lassen. Dann einfach die (ggf entfettete) Schraube per Pinsel schwarz tupfen. Wenn es nicht gleich genug deckt, dann mehrfach mit etwas Pause zum trocknen.

Ich hab meine Schraube an beiden enden einfach schwarz lackiert... mir hat das einfach roh Silber auch nicht gefallen.

Die Kappen sehen nach Radmutterkappen aus. Wenn man passende hat, in jedem Fall ne Idee 💡