Beiträge von ARMPAS

Ich war mir nicht sicher, ob die komplett unbeschichtet sind... aber wohl dann schon gut möglich und somit unmöglich ;)

Ich habe leider nicht gesehen, wer die Scheiben herstellt - nur auf den Sätteln habe ich explizit gesucht weil ich ja gerne mal Bremsbeläge auf Lager legen wollte. Da steht doch tatsächlich ein ATE-Logo drauf... leider finde ich mit den eingegossenen Nummern dennoch keine Info, was passen würde. Ich bin ja fast sicher, dass die das Rad wegen ein paar XPowern nicht neu erfunden haben werden?!

Danke für den Link! Dann passt das :thumbup:

Geschafft als Antwort auf die Frage "Welche Felge verkauft MG im Zubehör?" - ja.

Aber wenn Du die Felgen preiswerter als vom Agenten bekommen willst (meiner nannte mir Anfang 2024 einen Preis von 680€ pro Satz), wirst Du IMO "ein bißchen" suchen müssen. Denn selbst beim großen Shop Felgenoutlet ist keine Platin P97 8x18 in ET 51 gelistet.

Vlt. kommst Du über den Hersteller Fondmetal weiter...?

Wenn Du eine Bezugsquelle findest, laß es uns wissen ;)

Vin nem ollen Einser BMW erinnere ich mich auch an langes drücken für ganz aus. Bei meinem Porsche ging es eh. Bei einem Z3 eines Bekannten m.W. auch.

Krass ist halt wirklich, dass der sich einmal dann komplett verweigerte :huh:

Sind hier auch Motorsportler im Forum?

Kurze Einleitung...

Ich hatte immer mal wieder überlegt bei besuchten Veranstaltungen wie ADAC Slalom mal zu testen, was geht... aber bei meinem Porsche wurde ohne spezielle Umbauten abgeraten wegen Ölversorgung bei extremer Kurvenhatz.

Der XPower würde ja theoretisch ein paar gute Eigenschaften mitbringen... aber die Eingriffe vom ESP sind schon auf der Straße sehr "einschränkend".

Heute wollte ich auf einer meiner Hausstrecken (kaum Verkehr) mal ein wenig ohne ESP testen und war baff, dass dennoch nichts geht und die Elektronik nach ein bisschen Schlupf zum Teil komplett den Vortrieb nimmt und es geht erst wieder, wenn man länger ganz vom Gas geht.

Schlimmer zu fahren als mit ESP.

Weiß einer, wie man ganz abschalten kann?