natürlich kein Akt. Wir diskutierten doch nur
Beiträge von topcaser
-
-
hi, so weit Ich weiß gibt's 7 Jahre Garantie auf MG4, aber nur, wenn die Wartungsintervalle alle von einer autorisierten Werkstätten gemacht werden. Wenn ich nun eine Tageszulassung habe vom November 24, ich mein Fahrzeug als Zweitbesitzer im März 25 gekauft habe, wann ist dann due erste Wartung fällig? 11/25 oder 3/26
-
wie ich den Mechaniker verstanden habe, ist man bei einem Auffahrunfall in der Haftung, wenn man es nicht abnimmt. Sagt der ADAC da auch was dazu?
-
habe Jetzt Kappen gekauft. Die linke musste ich etwas zuschneidenPXL_20250629_161515940.MP.jpg
-
ARMPAS kannst du mal ein Detailbild einstellen? Mit was hat Du das lackiert?
-
hier noch ein Bild
-
bei mir steht auch die Schraube auf der rchten Seite etwas weit raus. Wurde die bei dir abgesägt?
-
AHK wurde heute durch Fa. Janssen in Vechta angebaut. Fachhandelspartner vom Hersteller Brink. Montage 3,5 Std. Angebot wurde sogar unterschritten. Komplettpreis 952,-€. Sehr saubere Arbeit - empfehlenswert.IMG_4478.jpgIMG_4479.jpgIMG_4478.jpgIMG_4479.jpgIMG_4480.jpgIMG_4480.jpg
Habe heute meine Kupplung angebaut bekommen. Allerdings sind links und rechts nicht so tolle Schrauben- (und Mutter-) Abdeckungen drauf wie bei Dir. Kann man die nachkaufen?
-
Mir ist auch schon passiert, dass ich aus dem Wagen gestiegen bin und abgesperrt hab, obwohl noch jemand drin war. Öffnet der dann, gibt es auch alarm
-
was ist die vorgesehene Stelle für den Schlüssel?