Ja gut, wie oft gibt's Straßen mit 30% Steigung. Wird's nicht viele Vergleichsmöglichkeiten geben.
Ich bin gestern mit den Rad eine Straße mit 15% Steigung gefahren und hab mir gedacht welcher irrer eine so steile Straße baut.
Ja gut, wie oft gibt's Straßen mit 30% Steigung. Wird's nicht viele Vergleichsmöglichkeiten geben.
Ich bin gestern mit den Rad eine Straße mit 15% Steigung gefahren und hab mir gedacht welcher irrer eine so steile Straße baut.
Ein Jahr nach der ersten Zulassung. War bei meinem auch so. Etwas komisch bei einem Auto mit 5km eine Wartung zu machen, aber war Vorschrift wegen Garantie.
Ich hab mir die Wallbox selber installiert, ist ja nur ein 3phasiges Kabel. Automat hat natürlich vorher der Elektriker vorgerichtet.
Hab auch einen Kraftstecker an der Wallbox drauf um den Stromkreis auch für was anderes verwenden zu können.
Hat mich auch gewundert. Hätte zumindest erwartet das ich mich neu einloggen muss.
Hab die App auch aktualisiert. Musste nichts neu eingeben. War einfach eingeloggt in der neuen Version.
Machbar ist vieles, nur würde ich stark davon abraten hier Sachen zu posten/machen, das eine Gewährleistung garantiert nicht deckt.
Auch kann ich mir vorstellen das es Probleme geben kann wenn man auf einen Standard die Luxury Software flasht. Ohne genaue Dokumentation würde ich da die Finger davon lassen.
Persönlich kann man natürlich machen was man will, aber hier so zu tun als wäre das Standard halte ich für etwas fahrlässig.
Das mit der Alarmanlage hatte ich auch schon 2x. Aber an den OBD hätte ich nicht gedacht. Muss ich auch mal wieder ausstecken.
Hättest halt gefragt wie. OTA Updates gibt's keine und die Files die in den Foren kursieren sind auf eigene Gefahr.
Ich würde die Werkstatt wechseln, wenn ich so eine Antwort bekomme.
Ist das ein Update, denn SC077 gibt's ja schon länger?
Wenn er mal in Ruhe 240mV Unterschied hat, ist wirklich was im argen. Ich kenne das nur vom Leaf. Der hatte in Ruhe 8mV Differenz, bei Belastung bei -15°C dann 180mV und man konnte zuschauen, wie der Akkustand binnen Sekunden von 20% auf 0% fiel und die Schildkröte kam. Oben am Berg kamen die Prozente zurück.