Ich bekomme da nur irgend einen MD5 Fehler.
Beiträge von Blackdeath
-
-
Das Problem wird eher das zu beweisen. Bei meinem Leaf ist auch bei kalten Temperaturen auch eine Zelle abgeschmiert. Da war das Delta aber "nur" 180mV. Das reichte aber schon um den Wagen von 25% zur Schildkröte zu bringen, wenn es steiler bergauf ging.
Trotz eindeutigen Screenshots aus Leafspy hat sich Nissan und die Werkstatt blöd gestellt. Die haben einfach den Wagen auf 100% geladen und mich gefragt was ich eigentlich will. Da waren nur 8mV am Display.
Man konnte nur unter Last live sehen, das die eine Zelle in den Keller driftet. Das Display im Auto zeigte aber nach wie vor alle Akkustriche an.
Da es für den Mg4 keinen Aviloo-Test gibt, wird das sehr schwer zu beweisen sein. Glaube kam das MG kulanter als Nissan ist.
-
Schon etwas komisch. Wenn ich meinen bis 80% Lade zeigt er in Eco 440-450km an, hab aber gerade mal 4000km drauf.
-
Sachbeschädigung ist sicherlich nicht der richtige Weg, aber man ärgerst sich schon unheimlich über die Ignoranz einiger Mitmenschen.
-
Für den Preis gehe ist stark vom Standard aus.
-
Ist halt das gleiche wie die ganzen A. die sich mitten vor den Supermarkt-Eingang stellen, obwohl der halbe Parkplatz leer ist. Ist halt eine Charakterfrage.
-
Normalerweise gehört sowas abgeschleppt. Dann macht er das kein zweites Mal mehr.
-
Wie ich schon mal geschrieben habe: Es gilt das Datum der Erstzulassung.
Ich musste mit meinem 5km Tageszulassung gleich bei Abholung das erste Service machen, da der Wagen schon ein Jahr zugelassen war.
-
Hatte ich auch noch nie, egal welcher Modus mit meinem ER.
-
Hoffentlich. Ich musste beim Kauf gleich das erste Service mit 5km auf dem Tacho machen. Auch etwas Sinnbefreit.