Puh, mir würde das Herz bluten, in den Dachhimmel zu schneiden.
Ich habe diese 3D-Druck Clips links und rechts mit den Touch-Leuchten gemacht. Reicht eigentlich auch und ist spurlos wieder zu entfernen.
Puh, mir würde das Herz bluten, in den Dachhimmel zu schneiden.
Ich habe diese 3D-Druck Clips links und rechts mit den Touch-Leuchten gemacht. Reicht eigentlich auch und ist spurlos wieder zu entfernen.
Schon klar, meine EZ ist auch 04.2024.
Hab den 23er Trophy Extended Range, aber soviel Unterschied wird bei der Verkabelung ja nicht sein.
Dann würde ich das hier nicht schreiben. Kann ja jeder lesen.
Hab auch schon überlegt mir die Anhängerkupplung selber zu montieren. Aber wie sieht es da mit der Verkabelung aus? Nehme mal an, das da nichts vorgerichtet ist?
In den Testvideos sagen sie immer, das es den Sensor nur in Vorserienwagen gab.
Den hab ich mir auch schon angeschaut. Alleine wegen der 2,99€ Grundgebühr. Bei der EVN hab ich 6€ für nichts im Sommer.
Das wäre das einzige was Sinn machen würde: Im Winter Auto und Speicher laden wenn der Strom günstig ist. Meine Wallbox kann ich mit dynamischen Tarifen einstellen, den Speicher weiß ich gerade nicht.
Ich bin jetzt seit 1.5 bei eine Energiegemeinschaft. Da man da aber ohnehin einen Stromanbieter braucht, werde ich mich wohl nochmals mit dem Thema beschäftigen. Aber ist Österreich kenne ich eigentlich keinen außer AWATar.
Rechnet sich so ein Tarif für PV-Besitzer? Im Sommer hab ich ohnehin genug Strom und im Winter darf ich den teuer zukaufen. Oder liege ich da falsch? Nehme an das es einige hier mit PV gibt.
Schön zu lesen, das auch "Premiummarken" Software-Probleme haben.
Das einzige was mich wirklich nervt ist das Radio. Meistens geht es normal an. Oft steht aber Radio bereit und man muss Play drücken. Dann geht mal wieder gar nichts und irgend ein tschechischer Sender ist eingestellt, obwohl vorher nichts verstellt wurde. Die Favoriten funktionieren dann auch nicht. DAB wird stellenweise immer leiser/lauter (Empfang?)