Stehen.
Ich könnte nicht mal aussteigen, weil das Auto dann aus Ready geht und das Update abbricht.
Stehen.
Ich könnte nicht mal aussteigen, weil das Auto dann aus Ready geht und das Update abbricht.
Patreon ist ein Bezahlmodell bei dem von allem Kreative ihren Content hinter einer Bezahlschranke anbieten.
Dürfte wirklich ein korrupter Download gewesen sein. Beim zweiten Mal ging's problemlos.
Das letzte Update ist die R67, oder was meinst du?
Ich hatte auch schon mal ein offenes Fenster hinten. Bin mir aber fast sicher, das ich da beim Aussteigen selber angekommen bin.
Laut Händler kann sich der MG4 zwei Paar Reifensensoren merken. Aber konnte ich noch nicht testen, weil noch Sommerreifen drauf. Hab aber alles original MG Reifen&Sensoren.
Ich hab den Download einmal unterbrochen. Wahrscheinlich liegt's daran das der MD5 Fehler kommt. Aber da ich ohnehin meist Android Auto verwende, hat das jetzt noch die höchste Priorität für mich.
Ich habe meinen in Oberösterreich gekauft, obwohl aus NÖ. Die 4 in der Nähe haben alle noch MGs im Programm. Hoffe das bleibt auch so.
Wo in Österreich ist das wenn fragen darf?
Hatte noch nie einen Mac. Habs normal mit Win11 auf einen 64GB NTFS Stick kopiert.