Ja aber wie schaut das aus? Die Aerodynamik wird's auch nicht verbessern.
Zudem kann man einen Kabelbinder locker mit einem Taschenmesser aufschneiden.
Ja aber wie schaut das aus? Die Aerodynamik wird's auch nicht verbessern.
Zudem kann man einen Kabelbinder locker mit einem Taschenmesser aufschneiden.
Sachen gibt's. An sowas hätte ich nicht einmal gedacht. Schützen bzw. verhindern kann man sowas wahrscheinlich gar nicht.
Ich würde ja auch gerne auf die Kappen verzichten, das das Rad drunter sieht einfach nicht gut aus.
Laut eines Mechanikers fahren viele die Felgen, auf denen die Winterreifen geliefert werden, weil die besser aussehen.
Wo in Österreich zahlt man 8 Cent Netzgebühren? Bei der EVN zahle ich alleine um die 20 Cent Netzgebühren. Und denen kommt man nicht aus, egal welcher Tarif.
Bei uns gibts jetzt zumindest eine Energiegemeinschaft, der ich beigetreten bin. Mal schauen ob sich das lohnt.
Björn Nyland ist den MG4 Luxury schon mal bis zum Stillstand gefahren. Er kam soweit ich mich noch erinnern kann kam er noch 20km bei Null. Allerdings am Ende im Schneckentempo.
Weil eine andere Hardware verbaut ist und daher sich die Software Versionen unterscheiden.
Ist halt etwas verwirrend und auch länderspezifisch etwas unterschiedlich. In UK gab's auch eine R59, bei uns nicht.
Stimmt schon. Aber das erste Service wird gleich vor Abholung gemacht weil Tageszulassung. Das zweite ist dann in einem Jahr. Mal schauen wie sich das bis dahin entwickelt.
Gibt's dafür eigentlich schon brauchbare Wallboxen am Markt? Mein Wattpilot kann auf alle Fälle nicht bidirektional, obwohl das der Chademo-Standard des Leaf unterschützen würde.
Da bin ich gespannt was da rauskommt.
Irgend etwas am AC-DC Wandler Umfeld. Eventuell ist auch nur ein Kabel beschädigt und der Innenwiederstand temperaturabhängig zu hoch.
Wenn alles was da draufgeschraubt wird diese Leiste ist lasse ich mir glaube ich eine Aluleiste runterschneiden. Bohren und lackieren kann ich mir die selber.
Mein Auto ist nun endlich da. Hab ein Bild vom Unterboden gemacht. Bis auf ganz kleine Unebenheiten sieht der Schutz ganz gut aus.