Beiträge von Blackdeath

Ich bin jetzt schon draufgekommen, das er eben wie bereits erwähnt bei 29.8kw stoppt. Bis man dann wieder in einen Bereich unter 29.8kw kommt dauert es dann halt seine Zeit.

In der Früh wenn ich meinen Sohn in die Schule bringe gehts erst mal rauf 29.8, beim runterfahren geht's bis auf 14.5 zurück.

Bei mir erkennt er die Ortstafeln nicht und ich muss km lang 30 km/h auf der Landstr. weiterfahren ....weil bei uns im Ort 30 ist.. Ich ignoriere es ...kann ich nach 1 Jahr ganz gut....

Ich muss aber auch sagen, das es österreichische Ortstafeln sind. Die sind Weiss mit blauer Umrandung und schwarzer Schrift. Eure sind ja gelb wenn ich mich richtig erinnere.

Muss das nächste mal, wenn ich in Tschechien bin auch schauen, ob er die richtig erkennt, denn eigentlich sollte das im EU-Ausland auch funktionieren.

Also ich muss sagen, ich finde die Schildererkennung überraschenderweise recht gut, wenn ich bedenke was man hier immer liest.

Die Ortstafeln und Geschwindigkeitsbegrenzungen werden zuverlässig erkannt. Einzig wo er Probleme hat sind Ende der Geschwindigkeitsbegrenzung Tafeln. Das checkt er bis zur nächsten Tafel nicht und blinkt.

Die Erfahrung mit AHK geht gegen Null. Ich hab mir früher mal bei meinem MR2 eine Funkfernbedienung nachgerüstet. Aber da hat es höchstens die Sicherung holen können. Mittlerweile sind das ja alles Fahrende Computer.

Muss ich mir noch überlegen, ob ich mir das antue. Mal das Netz durchforsten, ob es irgendwo Anleitungen gibt. Video wäre auch hilfreich, da die bebilderten Anleitungen oft nicht sehr eindeutig sind.

Hab mir jetzt die Anleitung mal angeschaut. Schaut wirklich nicht so kompliziert aus. Zumindest muss man die nichts klippen und löten. Aber was soll das Piktogramm mit der Ohrmuschel bedeuten? Hört man da einen Ton?

Ist die Anhängerkupplung selbst ohne Ausschneiden oder Demontage der Heckschürze zu montieren?