Hab ich auch deaktiviert. Weis auch nicht mehr genau wo. Irgendwo im Menü gibt's einen Punkt dafür.
Beiträge von Blackdeath
-
-
Nur für Sichtprüfung ist aber 225€ eh nicht ohne. Hab für die erste 160€ gezahlt, bin schon gespannt was die zweite kostet.
Ich hätte schon einen Termin ausgemacht, aber mir wurde gesagt, wenn ich einen Monat früher komme, muss ich nächstes Jahr auch früher kommen.
-
Mein Leaf war auch ein Leasingrückläufer. Allerdings muss man auch sagen, das alle alten Leaf erhebliche Probleme mit Rapidgate hatten und die Batterie durchs Schnelladen sicherlich mehr gelitten hat, als die neuen Autos mit Heizung/Kühlung.
-
SOH sagt überhaupt nichts aus. Hatte erst kürzlich ein Video dazu gesehen und kann das auch aus eigener Erfahrung bestätigen. Mein Leaf hatte 89% SOH. Im Sommer war auch alles gut, aber unter -10°C bei 25% SOC ist in einem Modul komplett die Spannung zusammengebrochen unter Last. Im Stand -8mV, unter Last -180mv.
-
-
-
Ja Muxsan, aber die sind lange schon insolvent.
-
Ja, der MG4X wurde heute vorgestellt.
-
Vorne ist genug Platz für einen Motor.
Soweit ich mich erinnern kann, sind die Maße beider Akkus ident. Die Zellen beim 77er sind aber dichter gepackt, sodass scheinbar die Wärmeableitung nicht so gut funktioniert wie beim 64er.
-
Das bei uns auch einmal was billiger ist. Normalerweise gibt es den berüchtigten Österreichaufschlag!