Ich würde mir eine andere Werkstatt suchen. Alleine der Preis ist schon zu hoch.
Beiträge von Blackdeath
-
-
Mein Trophy hat bei Abholung 490km angezeigt, mit 5km am Tacho. Seit dem geht es immer weiter nach unten. Momentan bin ich hochgerechnet auch so bei 450-460km. Ich lade aber derzeit nur bis 80%.
-
Die Erfahrung mit AHK geht gegen Null. Ich hab mir früher mal bei meinem MR2 eine Funkfernbedienung nachgerüstet. Aber da hat es höchstens die Sicherung holen können. Mittlerweile sind das ja alles Fahrende Computer.
Muss ich mir noch überlegen, ob ich mir das antue. Mal das Netz durchforsten, ob es irgendwo Anleitungen gibt. Video wäre auch hilfreich, da die bebilderten Anleitungen oft nicht sehr eindeutig sind.
-
Ich habe zwar früher oft an meinen Autos rumgebastelt, aber ich weiß nicht ob das so gut kommt.
Ist die Anhängerkupplung eintragungsfrei?
-
Hab mir jetzt die Anleitung mal angeschaut. Schaut wirklich nicht so kompliziert aus. Zumindest muss man die nichts klippen und löten. Aber was soll das Piktogramm mit der Ohrmuschel bedeuten? Hört man da einen Ton?
Ist die Anhängerkupplung selbst ohne Ausschneiden oder Demontage der Heckschürze zu montieren?
-
Puh, mir würde das Herz bluten, in den Dachhimmel zu schneiden.
Ich habe diese 3D-Druck Clips links und rechts mit den Touch-Leuchten gemacht. Reicht eigentlich auch und ist spurlos wieder zu entfernen.
-
Schon klar, meine EZ ist auch 04.2024.
-
Hab den 23er Trophy Extended Range, aber soviel Unterschied wird bei der Verkabelung ja nicht sein.
-
Dann würde ich das hier nicht schreiben. Kann ja jeder lesen.
-
Hab auch schon überlegt mir die Anhängerkupplung selber zu montieren. Aber wie sieht es da mit der Verkabelung aus? Nehme mal an, das da nichts vorgerichtet ist?