Darum habe ich es Elektromobilität allgemein gepostet.
Dachte erst kurz es ist ein MG4, die Radkappen sind ähnlich der 2023 Version.
Aber ich glaube bei dem Absturz ist die Marke egal.
Darum habe ich es Elektromobilität allgemein gepostet.
Dachte erst kurz es ist ein MG4, die Radkappen sind ähnlich der 2023 Version.
Aber ich glaube bei dem Absturz ist die Marke egal.
War einer in Österreich, würde mich aber wundern, wenn es in Deutschland anders wäre.
Ich hab mein Auto auch gestern auch abgeholt und es ist R63 drauf, sowie sämtliche Updates die es gibt. Als er zum Händler gekommen ist hatte er R40 drauf.
Keine Ahnung warum die R46 versprochen wurde, aber mein Händler hat gesagt, das sie ihn nur mit den neuesten Updates ausliefern dürfen.
Soweit ich weis kann man erst ab der R63 den ELK mit einem Tastendruck abstellen.
Hi!
Wahrschlich für die weitere Verbreitung der E-Mobilität nicht förderlich, aber das passiert, wenn man mit einem E-Auto (ID4) ein Brückengeländer durchschlägt und im Fluss landet. Geschehen bei uns am Oster-Montag.
Zum Glück ist es glimpflich ausgegangen, aber das Auto ist in einem Feuerball aufgegangen. Man möchte sich gar nicht vorstellen was das los ist, wenn die Türen klemmen.
So, heute das Auto endlich abgeholt. Was soll ich sagen, fährt sich sehr gut. Der Spurhalte-Assistent meldet sich wirklich nur, wenn man über die Mittellinie fährt. Schildererkennung funktionierte mit Ausnahme eines Baustellenschildes perfekt. Die 245PS ziehen schon nochmals deutlicher als die 156PS meines Leaf.
Einzig störend war, das sowohl DAB als auch FM das Radio von Zeit zu Zeit stehen blieb und man wieder Play drücken müsste das es weiterspielt. Ist das ein bekanntes Problem, bzw. gibts dafür eine Lösung?
Schöne Grüsse
Thomas
Ich habe meinen heute geholt und auch R63 drauf. Was mir aufgefallen ist: Das Radio schaltet sich des öfteren einfach aus und man muss wieder auf Play drücken das es weitergeht. Ob das mit R63 zusammen hängt, weis ich aber nicht.
21gb? Alter Falter, ist da die ganze Welt dabei?
Den MG4 gibt's schon lange in Thailand. Aber soweit ich weiß nur als Standard. Möglich das der Luxury erst jetzt eingeführt wird.
Der sieht richtig gut aus. Wie eine getunte Version.
Es kursieren überhaupt einige Videos auf Youtube, die das 2025 Modell zeigen sollen und die sehen alle wie das derzeitige MY24 aus. Also mit hellem Dachhimmel und dem fehlenden Netz.
Wäre interessant ob das gezeigte Facelift wirklich ein neuer MG4 für 2026 wird, oder doch ein ganz anders Modell.
Hab ich im englischen Forum schon gesehen.
Der wurde wirklich nicht geschont. Dafür waren aber etliche Reparaturen nötig.