Was benutzt man eigentlich für den MG4? Für den Leaf gibt's ja Leafspy.
Beiträge von Blackdeath
-
-
Letztendlich muss es für dich passen.
Aber ein guter Händler sollte eigentlich nicht einen Kunden ein Auto übergeben ohne mal durchgeschaut zu haben. Und so wie du sagst das es eine Tageszulassung ist mit 5 km, dann dürfte nichts daran sein. Aksi kann et ihn schnell auf die Hebebühne tun, durchschauen und die Wartung eintragen.
Ist aber nur meine Meinung.
Ich weis ehrlich gesagt gar nicht ob das in Österreich überhaupt geht. Bis jetzt hab ich noch jedes Auto selber bei der Versicherung zugelassen. Die Kosten kommen natürlich auch noch dazu. Aber die hab ich eigentlich schon mit einkalkuliert.
-
Stimmt schon.
Das Auto wird natürlich gecheckt und aufbereitet. Auch eine Unterboden und Hohlraumversiegelung hab ich bestellt. Kostet auch 600€ extra. Allerdings hatte ich da bei meinem jetzigen E-Auto 800€ Kostenvorschanschlag, also ist das auch im Rahmen.
Das nächstbeste Angebot für den Extended Range liegt gut 3000€ höher. Natürlich könnte man da sicher noch was mit Verhandlung rausholen. Aber da zahl ich lieber gleich den niedrigeren Preis und die Extras zusätzlich. Am Ende wird wahrscheinlich die gleiche Rechnung rauskommen.
-
Leider nein, wobei man auch sagen muss, das das Auto wirklich sehr günstig war. Irgendwo müssen sie auch was verdienen.
-
Ja das ist ja eh der gleiche wie der auf der Vorderseite verlinkte, oder?
Hab ich mittlerweile eh schon bestellt. Und die LED Leuchten für die Rückbank auch.
-
Gut, dann bestelle ich den. Brauche eh noch etwas an Bestellwert für die Magnetbeleuchtung für hinten.
Ein Handy reicht, da meine Frau eh nicht damit fahren will.
-
Ja danke. Und der geht ohne das man jedes Mal das Handy neu verbinden muss? Wäre ja ein Schnäppchen.
-
Hab zwar noch kein Auto, aber da meiner eine Tageszulassung ist, ist das erste Service schon mit 5km fällig. Wird 170€ kosten.
-
Da kommt leider nur die allgemeine Ali Seite.
-
Danke, will nur sicher gehen das das auch funktioniert und ich nicht wieder zurückgeben muss.
Wer ist dieser Fred? 😂