Also bei uns in Österreich war Leasing kein Thema. Ich wünschte wir hätte ähnliche Konditionen wie ihr.
Beiträge von Blackdeath
-
-
Ich rede ja auch von Käufern und nicht Leasing -Nehmer.
-
Hinzu kommt noch der Umstand, das bei euch in Deutschland mit der neuen Förderung die Restwerte drastisch in den den Keller gehen.
-
Ich hab die erste Inspektion mit 13km auf dem Tacho machen müssen! Und da wurde auch gesagt, muss sofort gemacht werden, da sonst die Garantie weg ist.
Etwas hirnrissig bei einem Neuwagen mit Tageszulassung sowas zu machen, aber es sind halt mal deren Regeln.
-
Da braucht man aber ein Passwort.
-
Da werde ich beim nächsten Mal nochmals nachhacken. Hatte bis jetzt bei jedem Auto so ein Heft dabei.
-
Mal was anderes, weil ich das Video oben auch gesehen habe: Laut meinem Händler gibt es für den MG4 kein physisches Scheckheft, es wird nur digital wo eingetragen. Wo kann man das abrufen?
-
Geht auch nur um den /. Mir ist schon klar das kW/h und kWh nicht das gleiche ist.

-
Ja danke, immer die gleichen Klugscheißer. Denke jeder weiß was gemeint ist.
-
Billigere Strompreise, das ich nicht lache! Bei uns sind die Netzgebühren im letzten Jahr so gestiegen, das sie mittlerweile höher sind als der reine Arbeitspreis. Ich zahle 35cent pro kW/h. Zum Glück habe ich eine PV am Dach und bin damit gut 9 Monate im Jahr komplett unabhängig.