Doch das ist unser Standard.
Dachspoiler hat er nicht.
Was bedeutet geschlossenes Logo?
Also ich sehe auf dem ersten Foto eindeutig einen Dachspoiler und Plexiglas über dem Logo…
Doch das ist unser Standard.
Dachspoiler hat er nicht.
Was bedeutet geschlossenes Logo?
Also ich sehe auf dem ersten Foto eindeutig einen Dachspoiler und Plexiglas über dem Logo…
Vor drei Wochen WR drauf, der Händler hatte auf 2,6 aufgepumpt. Alles gut.
Nach einer Woche waren ringsum noch 2,5 übrig, seit einer Woche waren‘s nur noch 2,4. Keine Meldung, ich war aber mal sehr gespannt, was passiert, wenn…
Um 18 Uhr mit 2,4 ne Bekannte besucht, alles ok.
Um 22 Uhr bei -7 Grad heim, Warnung für beide Hinterreifen „Luftdruck zu niedrig“
War aber immer noch bei 2,4.
Denke, das waren um 18 Uhr 2,401 und später 2,399 wegen Temperatur und so. Bei Kälte zieht sich ja alles zusammen. Merkt man ja auch daran, dass im Winter die Tage kürzer werden.
Ich fahr morgen mal zur Tanke und werde vorn auf 2,5 und hinten 2,6 aufpumpen, dann sollte Ruhe sein. Wird ja spätestens bis Ostern wieder wärmer….
…..
Blöd finde ich, dass sobald ich einmal den Hebel selbst betätige sich die ganze Automatik abschaltet. Gibt es da evtl. einen Trick?
Ja, gibt es. Schau dir bitte die Beiträge Nr. 5 und 6 in diesem Thread an. Da habe ich die gleiche Frage gestellt und sie wurde dort auch beantwortet.
Sorry, stimmt. Gelesen und vergessen.
Ü70 halt…
…..Wenn dir das nächste Mal ein weißer Std. entgegenkommt mit den legendären Frontstoßstangen - das bin ich
…
Ach guck an - auch bei Ali eingekauft…..
Meine Lieferung hat gerade den Zoll passiert.
Sorry, war OT. Zurück zum Thema: westliches Bayern bzw. Ostwürttemberg…???
Wenn ich von Hand abblende, ist die Automatik aber dann aus.
Egal, 1972 gelernt wie das von Hand geht…
Wieso soll die Ladeklappe nur 2 Jahre Garantie haben, wenn sie Teil des Fahrzeugs (der Karosserie) ist und das komplett 7 Jahre Garantie hat? Hab ich da irgendwas überlesen?
Also bei meinem XPower funktioniert das besser als beim Hyundai Tucson. Der war oft ein wenig zu langsam.
Aber schau doch mal im MG S5-Forum nach, was dort die anderen berichten….
Hab das vor ein paar Tagen auch mal probiert, als es ziemlich kalt war. Wird ziemlich gleichmäßig rundrum angenehm warm. Meine Tucson‘s vorher waren da echt brutal. BJ 2016 mit Turboheizung, nach zwei Minuten auf Herdplatten-Niveau. Der 21er auch gut warm, aber da wo die Streben waren, eiskalt. Das kann der MG besser.
Muha: da passt was nicht.
Richtig. Gilt auch anders rum.