Sorry, stimmt. Gelesen und vergessen.
Ü70 halt…
Sorry, stimmt. Gelesen und vergessen.
Ü70 halt…
…..Wenn dir das nächste Mal ein weißer Std. entgegenkommt mit den legendären Frontstoßstangen - das bin ich
…
Ach guck an - auch bei Ali eingekauft…..
Meine Lieferung hat gerade den Zoll passiert.
Sorry, war OT. Zurück zum Thema: westliches Bayern bzw. Ostwürttemberg…???
Wenn ich von Hand abblende, ist die Automatik aber dann aus.
Egal, 1972 gelernt wie das von Hand geht…
Wieso soll die Ladeklappe nur 2 Jahre Garantie haben, wenn sie Teil des Fahrzeugs (der Karosserie) ist und das komplett 7 Jahre Garantie hat? Hab ich da irgendwas überlesen?
Also bei meinem XPower funktioniert das besser als beim Hyundai Tucson. Der war oft ein wenig zu langsam.
Aber schau doch mal im MG S5-Forum nach, was dort die anderen berichten….
Hab das vor ein paar Tagen auch mal probiert, als es ziemlich kalt war. Wird ziemlich gleichmäßig rundrum angenehm warm. Meine Tucson‘s vorher waren da echt brutal. BJ 2016 mit Turboheizung, nach zwei Minuten auf Herdplatten-Niveau. Der 21er auch gut warm, aber da wo die Streben waren, eiskalt. Das kann der MG besser.
Muha: da passt was nicht.
Richtig. Gilt auch anders rum.
Hmmm. Von grau auf grün hatte ich auch mal, fällt mir gerade ein. Das war unmittelbar nach den Updates. Ich war damals sehr verwirrt, weil ich nix gemacht habe außer geradeaus zu fahren. Seitdem ist aber Ruhe. Grau bleibt grau, alles andere brauche ich nicht.
Bei den bekannten China-Versendern gibts Bögen mit „Dimm-Aufklebern“ in verschiedenen Größen, mit denen man z. B. die LEDs von zu hell leuchtenden Geräten abdunkeln kann. Billig und reversibel. Pappe ich mir demnächst auf die ständig blinkende Geschwindigkeitswarnung. Dann muss ich die nicht immer bei Fahrtbeginn abschalten.
Mit „Ladeklappe“ hätte ich auch nie gesucht. Da ist wohl der „Laderaum“ gemeint.
Wie heißt dann der Deckel bei der „Ladebuchse“?
(Ich hoffe, dass ich nicht eine Diskussion ums Wording lostrete)
Im MG-Sprachgebrauch ist die Klappe gemeint, wo der Stecker reinkommt. Hatte zweimal die Meldung „Ladeklappe offen“ im Display. Dachte auch erst an die Heckklappe, aber ich hatte nur nach dem Laden die Klappe nicht richtig zugedrückt.