und wenn ich die Funktionen gerne benutzt hätte hatte der Wagen schon mehrere Tage gestanden und war nicht erreichbar
Stimmt, unter diesem Aspekt ist die App eh für die Tonne.
und wenn ich die Funktionen gerne benutzt hätte hatte der Wagen schon mehrere Tage gestanden und war nicht erreichbar
Stimmt, unter diesem Aspekt ist die App eh für die Tonne.
Noch nie benötigt.
Ganz ehrlich, lebensnotwendig ist das nicht. Navigieren mit Carplay und Ladebegrenzungen kann man auch im Auto justieren.
Der Rest ist nett zu haben, aber nicht zwingend notwendig.
Macht nix.
Im Nachbarforum schreibt jemand beim Lux 66000 km und noch 98% mit Carscanner und Werkstatt Test, unglaublich!
Also, hier meine Daten:
Km Stand 35236
SOH 95%
Temp. 22 Grad
SOC bei 100% = 411 km
SOC bei 40% = 153 km
Der Ladestopschieber geht sowohl im Auto als auch in der App nur bis 40%
Gegen das rutschen gibts eigentlich nix. Und wenn man via Kabel lädt, brauchts auch nixht das Geländer. Ich habs trotzdem dran, damit das Handy nicht runter fällt. Alternativ liegen da auch andere Sachen .
Unsere 13 Pro und 16 Pro laden induktiv einwandfrei.
Sollte aber eine Hülle zu dick auftragen, vor allem um die Kamera, dann gibts Probleme. Lädt nicht immer oder nur zeitweise wenn es nicht verrutscht.
Nö, war seinerzeit bei mir nicht der Fall. Keine unplausiblen Angaben. Fragen tun die bei mir nur , wenn ich weniger habe. Und die Wallbox 11KW wurde nicht gemeldet.
Das würde ja im Umkehrschluss bedeutet, dass die lt MG Update Verpflichtung nach zwei Jahren für alle kostenpflichtig würde.
Die können mich mal.
Schau doch einfach im Softwareüberblick im entsprechenden Thema. Hier gehts eigentlich nur um Preise. Schade, daß schon wieder ein Thema so zerschossen wird.