Hier gehts um Inspektionskosten. Schreibt doch bitte in den dafür zugehörigen Themen, danke.
Beiträge von V-Strom 1000
-
-
Klarlack abgeblättert?
-
Suchs beim Ali raus und klick dich durch, bis du den billigsten Anbieter findest, die Dinger sind alle gleich.
-
Klasse, dass wir in diesem Thema mittlerweile von der Heizung im Auto bei Lampen zu Hause angekommen sind.
-
Nicht im kalten montieren.
-
Ich halte das Ignorieren der eingestellten Ladegrenze auch ganz klar für einen Softwarefehler. Nach meinem R46-Update trat das unmittelbar auf (mit gleichzeitigem Ausfall der V2L-Funktion) und als nach kurzem ein erneutes Update gemacht wurde war das Problem behoben. Seit dem nie wieder Probleme mit der eingestellten Ladegrenze gehabt.
Weisst du noch, was das für ein Update war? Wir haben immer noch öfters selbstständige Ladegrenzen Verschiebungen.
-
Nächstes Jahr steigt ja der CO2 Preis wieder. Sollte wieder mehr bei rum kommen.
Ist aber eh alles Beschiss, mit Bioöl und Biosprit und dem ganzen Gelumps.
Verarschen kann ich mich selber.
-
und zwar welche ??
Mutig sein und aussitzen.
-
Seit über drei Jahren mit zuerst einem Standard und aktuell einem Lux hak ich solche Aktionen mittlerweile im Kuriositäten Kabinett ab.
Es gibt so viele Eigenheiten beim MG die mich am Anfang auch gestört haben. Abhaken.
Es gibt für fast alles hier im Forum zumindest Lösungsansätze.
-
Um mal auf den ersten Post zurückzukommen, das mit der Heizung habe ich vorhin mal ausprobiert.
Bis 24 Grad kommt nur „kühle“ Luft. Erst ab 25 Grad wird es merklich wärmer.Das hört man auch, da schaltet irgendwas vorne unter der Haube.
Also,…., bei uns ist das im Lux genauso, ….seit über 37000 km.