Eben gerade geöffnet, keine Probleme.
Beiträge von V-Strom 1000
-
-
Dafür zahlen wir alle ja die höhere CO2 Steuer.
-
Hatte auch für 2025 dort beantragt. Eben für 2026 die 230€ beantragt und bestätigt bekommen.
-
Hallo, mein Fahrzeug bekam die letzten Tage eine neue SW. Fehler derzeit weg. Beobachten...
Hallo chippos,
aktuell leuchtet auch bei uns die Airbag Lampe wieder seit drei Tagen.
Welche Software/ Update hast du denn bekommen damit es dauerhaft aus bleibt?
-
Das werden meine nächsten, was habe die denn gekostet?
-
Mir hat inzwischen jemand von MG Deutschland nach meiner Beschwerde bei MG Europe auf den AB gesprochen. MG Deutschland sei kein Ansprechpartner für Beanstandungen. Zuständig seien die MG-Werkstätten an die ich mich wenden soll. Nun hab ich ja den Rost bereits zwei Händlern vorgeführt und keiner fühlt sich befleißigt etwas dagegen zu unternehmen. Ein toller Ratschlag ist das.
Das Fazit der ganzen Angelegenheit ist: Wer rostfreie Bremsscheiben haben will, muss auf eigene Kosten welche vom Aftermarket einbauen lassen.
Bei dir geht es, wenn ich mich richtig erinnere, hauptsächlich um die Naben und nicht explizit und die Scheibe.
-
Ich habe die Windabweiser und glaube mir, bei geöffnetem Fenster nützt das trotzdem nichts
-
Ich putze die Scheiben jede Woche. So lange man alleine fährt, alles kein Problem. Sobald aber zwei und erst recht vier Leute im Auto sitzen, muss man immer mit der Scheibenheizung nachhelfen.
-
Ich hab schon zig kleinste Steinschlägchen von der AB abgetupft. Nach ein paar Wochen kratz ich immer mit dem Fingernagel rund ums Loch den überschüssigen Lack ab, geht, und der Lack im tieferen Loch bleibt. Beim weissen Lack fällt das fast nicht auf.
-
Wer fährt den auf der Autobahn mit Fernlicht?
So leere Autobahnen gibts doch gar nicht .