Heute bei KM 37782 noch 93.5% SOH , Alles genullt und es wurden beim Ladeschieber bei 100% noch 407 km angezeigt.
PS: der Fahrer Fensterheber ging dann wieder nicht.
Nach 20 Minuten warten ging der Fensterheber wieder.
Heute bei KM 37782 noch 93.5% SOH , Alles genullt und es wurden beim Ladeschieber bei 100% noch 407 km angezeigt.
PS: der Fahrer Fensterheber ging dann wieder nicht.
Nach 20 Minuten warten ging der Fensterheber wieder.
Ihr sprecht aber über 2024er Prämie, oder?
Das war aber nicht meine Frage.
Wenn überhaupt, muss das dann der Fahrzeug Besitzer machen, der hat ja entschieden in eine freie Werkstatt zu gehen.
Deswegen ja meine Frage.
Wir meckern hier ja alle wegen der ausufernden Preise der Inspektion.
Hat sich schon mal jemand mit dem Gedanken befasst, zu einer freien Werkstatt zu gehen?
Mein Schrauber des Vertrauens hat alle Scheine und darf alles machen.
Wie schaut denn deine T-BOX Version aus.. ist die aktuell? Wäre die SNAKP23..
Das weiß ich nicht, keine Ahnung, wo man das auslesen kann. Es geht darum, dass es mal funktioniert und eben mal nicht.
Mal wieder keine Verbindung. Heute das Auto zu Hause geladen, anfänglich konnte man noch nach dem Ladezustand schauen, dann nach einer Stunde war keine Verbindung mehr zum Auto. Nach dem Laden Auto bewegt, die App konnte ca. 20 Minuten das Auto erreichen, dann war wieder Funkstille.
Können die Jogibären bei MG nicht endlich mal was basteln, dass die App dauerhaft funktioniert?
Ok, wenn der Wagen mal 24 Stunden nicht bewegt wird, irgendwas mit Tiefschlaf, blabla , aber wenn das Fahrzeug in Betrieb ist sollte die App schon funktionieren. WAFu..
Mein Händler macht nur noch Inspektion. Als Agent für den Verkauf ist er raus, da MG utopische Verkaufszahlen beim Neuwagengeschäft gefordert hat. Des weiteren hat er die Schnauze voll, wegen jeder Kleinigkeit ein Ticket aufmachen zu müssen und ständig schauen ob ne Mail von MG da ist.
Warum macht sowas nicht MG bei der Inspektion? Man soll doch lt. Handbuch immer für Updates sorgen.
War beim Händler nachschauen, hat sich erledigt.
Das Teil gehört genau unter das obere Gummiteil. IMG_6854.jpg