Biete diese beiden Teile an , neu, nur kurz geöffnet, nicht benutzt. ( Der Regierung gefällt Carbon nicht )
Ich hätte gern 25€ inkl. Versand
Biete diese beiden Teile an , neu, nur kurz geöffnet, nicht benutzt. ( Der Regierung gefällt Carbon nicht )
Ich hätte gern 25€ inkl. Versand
Nein, weil z.b. ein iPhone 15 pro mit Hülle, vor allem um die Kamera so dick ist, dass es nicht induktiv lädt.
Zumindest nicht mit meiner aktuellen Hülle, die liegt nicht bündig genug auf.
Mit dem 13 pro und anderer Hülle hat es ohne Kabel funktioniert.
Genau so ist es bei uns auch, mit Adapter, fertig.
Ich werde nix mehr updaten lassen, es funktioniert seit einem Jahr so wie es soll.
Never change a Running System, und bei MG schon zweimal näd.
Probier sie doch mal aus.
Zum Schluss hab ich gesagt, hy MG , du kannst mich mal.
Sprachbefehl:
Machs Loch zu, du sch…. Karre.
Deswegen habe Ich gefragt. Filter hab ich schon . Danke
Wieviel hat denn der Luftfilter gekostet?
Es dauert bei uns noch ein Jahr bis zum 1. TÜV.
Gestern einen TÜV Report zu E Autos gelesen, war recht interessant.
Ich bin mal gespannt, wie der beim MG 4 ausfällt. OK, das mit den vergammelten Bremsen haben ja alle E Autos, was man aber durch aktives „Bremsen“ in den Griff bekommen kann.
Viel interessanter wird sein, was die tragenden Teile wegen dem hohen Gewicht machen.
Bei Tesla , übrigens ganz vorne in der Mängelquote, wurden die Stabis Aufhängungen, Querlenker moniert.
Mal sehen was beim ersten Termin auf uns hier zukommt.
BTW:
Wie ist das eigentlich beim Leasing, muss sich dann der Leasing Geber mit MG rumschlagen, wenn solche defekten Teile dann so schnell verschleißen?
IMG_4814.jpgIst ein Lux.
Mit 80% los gefahren und wieder auf 80% geladen.
War ca . 30 % bergig und der Rest Autobahn mit 110.
Regeneriert lt . Anzeige im Auto 3 KW