ich hätte das einfach den Händler vor Ort gefragt. Ist ja immerhin sein Wagen.
Beiträge von cw_mg4
-
-
Keine Fritteuse o. ähnliches läuft über mehrere Stunden, das sollte man bedenken.
Stimmt. Weil nach ca. 20 Minuten wird den Elektronen in den Kabeln schwindlig und man sollte ihnen eine Pause gönnen.
-
Hi, was für Ladeziegel 11 kW kann man im Budget Bereich bedenkenlos kaufen?
Hätte eine 32A Steckdose zur Verfügung.
Solange es aus China kommt kannst du alles kaufen. Um made in Germany mache ich inzwischen einen großen Bogen.
-
Lenkrad um einen Zahn versetzen? Jetzt wird es ja bunt hier. Alter.
-
Spurstangenkopf. Könnte man tatsächlich wenn man sehr genau arbeitet selbst machen (markierungen setzen).
Wenn es nur die Lenkradstellung ist und er nicht in eine Richtung zieht, einfach die Spurstangen leicht in die jeweils gleiche Richtung genau gleich verstellen. Aber die Werkstatt ist schon geil .. erstmal Software Update.
-
Computer sagt: Der Transportmodus (Transit Mode) beim MG4 lässt sich in der Regel aktivieren und deaktivieren, indem man den linken Blinker setzt und das Bremspedal dreimal betätigt. Ist dieser Modus aktiv, lassen sich das Fahrzeug oft nicht normal ausschalten oder über den Funkschlüssel verriegeln.
-
Statt so einen Aufwand nach 2100 km ohne Aussicht auf kostenlosen Erfolg hätte ich das Teil bei einem Betrieb vermessen lassen für 90 Euro und gut wäre gewesen. Oder als Konstrukteur die jeweils halbe Umdrehung an den zwei Muttern selbst vorgenommen.
-
V2L Adapter kosten bei Ali 20 Euro.
-
Wenn die das in Zuge der Wartung machen kostet es doch halt rund 20 Euro. Besser selber machen und der Werkstatt das sagen. Ebenso den Luftfilter, für den sie üblicherweise 80 Euro aufrufen.
-
Stimmt nicht. Ich kenne je.anden, der bei der BW ist. Und der hat mir erzählt, dass es am Anfang keine Probleme gab, inzwischen aber die Anweisung gilt, dass sämtliche E Autos nicht mehr auf dem Kasernengelände stehen dürfen. Grund Nr. 1 : mögliche Spionage
Warum nur e-Autos? Bei BMW kann sich die entsprechende Stelle in die Gespräche im Auto mit einklinken ohne Zustimmung des Fahrers. Wird bei den anderen nicht anders sein. Und dass Smartphones mithören und deinen Standort kennen ist wohl inzwischen auch bekannt. Kombiniert mit KI ist das schon spannend.