Alles anzeigenHihi. Mein XP kennt das schon. Direkt nach der Abholung auf die Autobahn - Tempo 80 in Baustellen richtig erkannt, danach Zeichen 282 (Aufhebung aller Streckenverbote) dauerblinkend im Display bis ich von der Autobahn runter bin. Vielleicht wollte er mir nur sagen „gib mal Strom, ich kann auch schneller als 130“
Diesen Zufallsgenerator hab ich jetzt einfach abgeschaltet….
…und bei Temu sog. Dimm-Aufkleber bestellt. Mehrere in eckig oder rund in verschiedenen Größen auf einem Blatt. Einfach im Display über das Verkehrszeichen gepappt. Bleibt schwarz und ich guck selbst zum Fenster raus.
@cw—mg4: die Töne wie oben erwähnt einfach abschalten oder leiser machen, brauchst nix löten.
ne, ich kann das nicht abschalten, muss es jedesmal vor Fahrtantritt machen. Und dann kommen ja noch die ganzen anderen Töne dazu. Vielleicht baue ich auch einfach nur nen großem Widerstand rein, dann kann man die Lautstärke in einem leiseren Bereich regeln. Ach ne, Schalter und fertig. Ich hatte vorher nen 91er Lancer GTI, der hat keinen einzigen Piep von sich gegeben und ging auch