was der Computer sagt, stimmt immer.
Beiträge von cw_mg4
-
-
Die Kamera ist doch direkt oben bei der Leseleuchte und da ist doch 12V drin. Da ist auch genug Platz drin für einen kleinen 12/5 V Wandler. https://www.ebay.de/itm/316670709490
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Was heißt Messfehler. Meiner hatte 61%, nach 7 Wochen ebenso.
-
Ich habe das Kabel einfach unter dem Dach durchgezogen, musste bis auf ein oder zwei Türgummis stellenweise abziehen nichts demontieren.
-
Wie auch immer, da besteht keine Gefahr. Sonst hätte MG wahrscheinlich hunderte Autos jede Woche wegen so einer Fehlschaltung in der Werkstatt.
-
Gibt unterschiedliche Meinungen dazu. Aber die Beschreibung von bimtoh würde aber dazu passen. Fast schon ein Beweis.
-
Und wo sollen diese immerhin 0,2kwh hin verschwinden sein? Ich denke deine Messungen aktivieren die Systeme, das zieht Strom und die 12v Batterie wird aus der HV nachgeladen. Wie gesagt, bei mir verschwand in 7 Wochen nichts.
-
wie oft rufst du den Stand ab? Mein MG4 stand 7 Wochen und hat 0,0% vom SOC verloren.
-
Vielleicht ist es auch auf dem langen Transport auf einem je nach Wind und Wetter sehr wackligen Schiff passiert. Die wegen werden da ja festgezurrt, wer weiß wie sich das auf die Achsvermessung auswirkt. Und was da für Kräfte wirken
-
Austauschen lassen.