Beiträge von cw_mg4

Auf dem mittleren Bildschirm, wird beim laden die Werte angezeigt, zu mindestens bei DC laden.

Um diese Frage korrekt verstehen zu können müsste man halt den Unterschied zwischen kWh und kW kennen. Und nein, die geladenen kWh werden nicht angezeigt, man muss sie anhand der % schätzen.

Chinesisches Auto gekauft. Chinesischem Ladeziegel nicht getraut. Mein Humor 😇. Was er wohl glaubt, was in dem Mennekes Ziegel drin ist? Eine von deutschen Ingenieuren handgeätzte Platine mit original Siemens Triacs bestückt?

Webinar zum Laden. Das erinnert mich an die Artikel der Hifi Zeitschriften von 1982, als die ersten CDs erschienen. Da wurde ohne Witz erklärt, wie man eine CD aus der Hülle nimmt.

Da steht bei Penny eine 300kW Säule, aber sicher keine 300kWh Säule, oder ist die nach 5* Laden leer?

Also es gibt auch eine Notentriegelung, links im Kofferraum, kleine Abdeckung mit etwas Kraft entfernen, Kabel rausziehen und dran ziehen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da das bei dir nur bei AC laden passiert, tippe ich auf ein zu enges Loch im Stecker. Einfach mal um 1mm vergrößern wäre jetzt so mein erster Versuch.