Habe leider schlechte Nachrichten:
Da wir in der Umgebung unseres Unternehmens keinen Anbieter haben, bei welchem wir Ihr Fahrzeug einmessen lassen können, besteht für uns bedauerlicherweise keine Möglichkeit, die Passform der Fußmatten zu kontrollieren und auszubessern.
Ich kann jetzt die Matten zurückschicken oder 20% Rabatt. Ich nehme die 20% Rabatt und lege die 1€ Ikea Matten hinten drunter zwecks Schutzfunktion. Wie schon jemand sagte, guckt man da hinten unten im Prinzip nur beim Staubsaugen hin.
Bin trotzdem enttäuscht. Hatte gedacht da wurden versehentlich die falschen Schablonen genommen und nach kurzer Klärung bekomme ich passende.
Wenn die die weiter anbieten, dann setzen sie darauf, das Kunden das hinnehmen. In was für ner Pampa muss man wohnen, dass man keinen MG4 zum Massnehmen auftreiben kann?
Die könnten ja einfache welche für 30€ bei Amazon bestellen. Die sind zwar vom Material nicht ganz so schick, aber deutlich passgenauer.
Ja, ich bin anspruchsvoll. Wenn mir jemand Matten für 95€ verkauft die passgenau für den MG4 sind, dann erwarte ich das Versprochene auch. Scheint heutzutage drüber zu sein.