Mal sehen wie das endet, eigentlich wird beim KBA ganz klar von Austausch gesprochen
Beiträge von Suedharzer
-
-
Wie man Kunden alleine lässt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.UNGLAUBLICH
-
...wieder ein Beitrag, der mir nicht angezeigt wurde - hätte ich auch gleich genommen

Falls noch einer seinen loswerden will... melden! Bin eigentlich gerade am schauen, wo ich bestelle, ohne einen Monat auf die Lieferung warten zu müssen

ohne Gewähr

2024 neueste rongwei mg saic maxus sips test geräte obd 2 kabel vdi2 online programmierung diagnose scanner laptop e6420 - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
Warum? Man hat doch einmal im Kalenderjahr den Anspruch
ich dachte der 31.10. wäre eine "deadline" zum Einreichen für das laufende Kalenderjahr

-
ab MJ '24 sind nur noch die 17Zoll eingetragen.
-
Habe mich gestern über 140€ von THG-Experten für 2025 gefreut.

Wir könnten aufgrund der Zulassung erst am 04.11. einreichen.
-
Was ist eigentlich der Grund für die Trauerränder am Aussenrand der hinteren Bremsscheiben? Sind die die Klötze zu klein? Oder liegen die nicht plan auf der Scheibe auf?
Trauerränder ist gut ausgedrückt, jemand eine Idee warum dieser Rand da ist?
-
Bei der MG4 Abholung wurde ein leuchtendes gelbes Reifensymbol im Display für zu niedrigen Reifendruck angezeigt.
Siehe im "Verbotenen Buch" S. 37.
Ich bin daraufhin sofort zurück zu KÜCK, dort wurde mir gesagt, dass alle Reifen vor unserer Abholung überprüft wurden
und ich getrost heim fahren könnte.
Begründung: Meine Fahrstrecke vom Hof war zu kurz und die Kalibrierung war noch nicht abgeschlossen, genauso war
es auch, nach einigen hundert Meter war die Warnleuchte schließlich aus.
keine Fehleranzeige ist sicher nicht normal
-
Alles anzeigen
Guten Morgen,
danke für das Lob!
Muss erst Mal die Daten zusammensuchen, die du möchtest. Die Reifen und Felgen hat die Fa. Kück vorgeschlagen und dann auch montiert. Konnte zwischen Felgenfarbe silber oder schwarz wählen.
Die Felgen sind Carmani, CA 20 8018 8.0 JX 18H2, Hersteller AD Vimotion GmbH.
Sehen geil aus bis jetzt, solange niemand damit an einem Bordstein entlang schrappt. Stehen seitlich etwas über die Reifenflanke raus ...
Die Reifen sind Kumho 235/45 R18 98V von 31. Woche 25, das ist echt ok. Die Geräuschentwicklung ist auch ok, mir fehlt aber da etwas der Vergleich, da auf meiner alten Kiste die Winterreifen schon ein Stück runter sind. Es ist halt ein lauter Verbrenner ...
Das Baudatum ist 31.05.2024. (R) Da hoffe ich sehr, dass das Auto ordentlich geladen auf Halde stand... Dass das Auto so alt ist, ist ein Wehrmutstropfen, aber es war mit 25.000,- dementsprechend günstiger. (Aus diesem Grund hatte ich ja diesen Thread gestartet ...
Schönen Sonntag noch, Mani
Bleibt doch unterm Strich,
KÜCK ist absolut empfehlenswert.

-