In meinem Bescheid vom Nov'25 stand 2030 als Ende drin, habe daraufhin Widerspruch eingelegt und inzwischen die Info bekommen, dass ich in Kürze einen geänderten Kfz-Steuer Bescheid erhalte.
Beiträge von Suedharzer
-
-
Hier lässt es sich vorzüglich diskutieren, wo denn der Fehler in der Information liegt. In den Anzeigen, im Prospekt, usw. oder kann sogar der Dealer / Verkäufer Licht ins Dunkel bringen. Habe mich auch nicht damit beschäftigt. Bin davon ausgegangen, dass eine WB, die 11 kW Leistung bringen kann diese auch an das Auto abgibt.
Erfahrung: falsch gedacht
Schlimm: nö. Mich stört es nicht, dass er die ganze Nacht braucht, um die Batterie wieder zu laden.
So what.
Da bin ich völlig bei Dir, unser normales Ladezeitfenster liegt meist ab 17h bis 07:30h, das passt immer bis 80%.
Ansonsten: Steht Er, lädt Er. 🤭
-
Alles anzeigen
Ich fahre täglich 40km zur Arbeit und wieder zurück, also 80km täglich.
Langstreckentauglichkeit wird nicht benötigt.
Bin auch offen für andere Empfehlungen.
Trotz aktueller Rabatte von Händlern und Umweltprämie scheint der Lux immer noch ein gutes Angebot zu sein,
wenn man die Ausstattung sieht (Wärmepumpe, 360° Kamera, Sitzheizung, Reichweite usw.)
Man sieht, viele Fragen.
Freue mich auf eure Antworten.
Gruß RABE
Bei Deinem Fahrprofil käme eigentlich auch ein STANDARD in Betracht, wenn Du auf Wärmepumpe, 360° Kamera und bei den KÜCK MG4 auch auf die Sitzheizung verzichten könntest.
Dafür sparst Du knapp 5tsd € und ersparst Dir auch den hässlichen Dach-Spoiler-Flügel. *duck-wech*

-
Letztlich kochen Alle Hersteller nur mit Wasser, ein No Go ist aber Mängel auf den Kunden abzuwälzen.
Unterm Strich zeigt es mir, was für ein "nettes" Auto unser kleiner Chinese ist und freue mich, das unser MG4 uns sehr zuverlässig durch den letzten Winter gefahren hat.
OHNE beschlagene Scheiben, trotz meist zwei feuchten Hunden, hat er seine Probezeit gut gemeistert.
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
besonders ichasa ManiS ARMPAS Suedharzer
ich bin auf der Suche nach meinem ersten E-Auto, bin daher auch noch nicht "verwöhnt"
Bin dann über die Anzeige von Kück in Mobile und danach über das Web auf dieses Forum gestoßen.
Nachdem ich hier schon alles kreuz und quer gelesen habe dachte ich mir das ich mich heute mal registriere.
Es bleiben aber noch ein paar Fragen offen.
Da es sich ja hier um 2024er Modelle handelt die 2025 zugelassen wurden, wie verhält es sich mit der ersten jährlichen Inspektion?Hat sich darum Kück gekümmert oder müsst ihr da jetzt zum Händler?
Wie sieht es mit den letzten Updates aus?
Wurden die upgedatet oder habt ihr alle noch die alte Software?
Danke schon mal
Gruß RABE
Es ist zu den KÜCK MG's eigentlich schon Alles gesagt worden.
Re-Import
Software-Stand nach Produktion
NUR Auslieferungsservice
preislich kaum zu unterbieten
-
Mal sehen wie das endet, eigentlich wird beim KBA ganz klar von Austausch gesprochen
-
Wie man Kunden alleine lässt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.UNGLAUBLICH
-
...wieder ein Beitrag, der mir nicht angezeigt wurde - hätte ich auch gleich genommen

Falls noch einer seinen loswerden will... melden! Bin eigentlich gerade am schauen, wo ich bestelle, ohne einen Monat auf die Lieferung warten zu müssen

ohne Gewähr

2024 neueste rongwei mg saic maxus sips test geräte obd 2 kabel vdi2 online programmierung diagnose scanner laptop e6420 - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
Warum? Man hat doch einmal im Kalenderjahr den Anspruch
ich dachte der 31.10. wäre eine "deadline" zum Einreichen für das laufende Kalenderjahr

-
ab MJ '24 sind nur noch die 17Zoll eingetragen.