Gerade den Wagen von der zweiten Inspektion abgeholt. MG4 BJ. 23. Waren 470€. Von wegen einiger Wartungskosten... Immerhin haben ich die neueste Software aufgespielt bekommen
welche Werkstatt/Ort
Gerade den Wagen von der zweiten Inspektion abgeholt. MG4 BJ. 23. Waren 470€. Von wegen einiger Wartungskosten... Immerhin haben ich die neueste Software aufgespielt bekommen
welche Werkstatt/Ort
Wird der Sitz oft hin und her geschoben, dann könnte ein Stecker unter dem Sitz ein Kontaktproblem haben.
Okay gut, dann, wenn du dir so sicher bist, dann geb mir die Anleitung für Idioten. Mehr als das, was du im Bild siehst, hab ich nicht.
Ich sitze im Auto und mehr als auf dem ganzen Bildschirm rumwischen und drücken kann ich nicht
Habe gerade den Chat-Verlauf nochmal gelesen, bei #9 habe ich Dir ja unseren Bildschirm gezeigt, die Oberfläche scheint sich ja auch von Deinem Screenshot zu unterscheiden.
Bei uns funktionierte die iSmart-Anbindung auf Anhieb,
wie unter #13 geschrieben, könnte es am Softwarestand liegen.
Also ich würde behaupten, ich bin in der Lage zu scrollen, aber sag niemals nie 😂
Ich hab von links nach rechts, Oben nach unten gewischt, nur getippt.. nichts.
und ich würde behaupten es ist ein 40cm Problem,
40cm vor dem Handy *duck weg* 🤭
Alles anzeigenHi
ich hab das Spiel mal weiter gespielt und nach Beendigung des Leasingvertrags und raus kaufen gefragt. Nachdem ich 2x weitergeleitet wurde (immer innerhalb weniger Tage eine Antwort) kam dann ein Angebot.
Start Leasing war Okt. 2023 mit 350€ / Monat für 20.000KM/Jahr (+4500€ Umweltbonus Anzahlung)
angefragt habe ich mit 50.000KM für Feb. 2026.
Das Ergebnis waren 25.000€ was sie mir anbieten, nachverhandeln war nicht mehr möglich (hab ich probiert)
Einerseits schon teuer wenn man sich aktuelle gebrauchte ansieht, anderseits würde ich ~8000€ Leasingkosten in den nächsten 2 Jahren sparen. Aber ich denke ich bleibe bei den 2 Jahren und schaue mich dann eher nach was anderen um, wenn nicht zum Leasingende ein Mega Angebot rein kommt (müssten dann schon unter 15.000€ sein für 80.000KM und 4 Jahre alt)
Gruß
Chris
Dann gebe ich hier auch mal meinen Senf dazu und breche eine Lanze für Ganzjahresreifen auch in Schneegegenden. Die sind nämlich mittlerweile doch ganz gut. Ich hab die Uniroyal AllSeasonExpert 2 von Anfang an auf meinem Lux und fahre damit aktuell im hohen Westerwald problemlos bei 15cm Schnee. Da ich etwas außerhalb vom Ort wohne, muß ich teilweise auch über ungeräumte Wege fahren.
Ich hatte aber früher auch einige Hecktriebler (Sierra, Scorpio, Omega, W126) ohne elektronische Helferlein.
Die Ruhespannung sollte so um 12,6 Volt liegen, Werte um 12V gelten schon als tief entladen.
Dein Wert von 11,65V sieht nicht gut aus, bleibt der so ist die Batterie wohl leider hinüber.
Wobei das nur bei der heimischen Wallbox auftritt. Am Schnelllader gibt es das Problem nicht, da entriegelt das Fahrzeug direkt nach dem Ende der Ladung.
B
Wir "alten Säcke" kennen sie noch unsere geliebten Hecktriebler
Das A und O sind sehr gute Winterreifen, mit Ganzjahresreifen kommen Wir hier am HARZ nicht zu Recht.
Der Schnee ist da und wie ich schon schrieb, sind gute Winterreifen ein echter Garant für sicheres Vorankommen.
Heute war der Grip an der HA perfekt, so perfekt, dass es den MG in einer schlecht geräumten Linkskurve fein geradeaus aufs Grün geschoben hat.
Es ist über 30 Jahre her, da müssen Wir uns wohl etwas umgewöhnen.